galerie-upload

Mitglied #42578

Power Mitglied
Registriert
5.9.2006
Beiträge
9.060
Reaktionen
32.391
Punkte
1.556
Checks
6
hi!

ich wollte (bzw. habe) heute einen clip in die galerie geladen......weil ja wmv als erlaubte datei aufscheint......hat auch upgeloadet, und meldung vom gespeicherten "bild" kam auch......aber der clip scheint nicht auf !

was ist da schiefgelaufen :fragezeichen:
 
sooooo....weil der fred anscheinend unterging bzw. nicht von "kompetenten" gesehn wurde, hol ich ihn mir mal wieder runter äh, hoch .....also, wer kann dazu was sinnvolles tippen bzw. mich "aufklären" ?? (büdde jetzt ned deppat von bienen, blumen etc. tippen :mrgreen: )
 
sooooo....weil der fred anscheinend unterging bzw. nicht von "kompetenten" gesehn wurde, hol ich ihn mir mal wieder runter äh, hoch .....also, wer kann dazu was sinnvolles tippen bzw. mich "aufklären" ?? (büdde jetzt ned deppat von bienen, blumen etc. tippen :mrgreen: )

Schicke den Clip mal an die Email-Adresse aus dem Impressum. Ich werde mir das dann ansehen.

Gruß,
admin
 
Die Datei ist mit 3MB leider zu groß. Es sind maximal 2048kb = 2MB erlaubt.

btw: nettes Video ;)
 
Die Datei ist mit 3MB leider zu groß. Es sind maximal 2048kb = 2MB erlaubt.

btw: nettes Video ;)

danke ;)

schade, dabei hab ichs extra noch auf 3mb gedrückt (damits networld "derpackt").....deshalb die schlechte qualität......original hätts 4,3mb
schade dass die erlaubte mb-anzahl nicht höher ist :cry:
 
Wie wäre es mit einer Aufteilung auf zwei Teile - die wären dann jeweils kleiner als 2MB
 
:roll:.........jetzt hab ich einen kurzclip nochmal zusammengschnitten, dass er die 2MB limit ned überschreitet..........und jetzt spiel ich ihn ab und muss bemerken dass nur ein ausschnitt des clips zu sehn ist.....also wie wenn er gezoomt wäre, und rundherum fehlt einiges..........gibts vielleicht nochwas ausser der dateigrösse was man beachten muss ????

ahja, da der clip in der form ned wirklich gut rüberkommt, wollt ich ihn löschen.....hab aber auch dazu keine möglichkeit entdeckt !!
 
leider keine ahnung was da schiefläuft. aber löschen kann ich dirs wenn du magst.
 
so. das video sollte jetzt allgemein unsichtbar sein.

der admin kanns aber sehen - was vllt ganz nützlich sein wird um den fehler zu finden.
 
so. das video sollte jetzt allgemein unsichtbar sein.

der admin kanns aber sehen - was vllt ganz nützlich sein wird um den fehler zu finden.

ok, danke....und ich geb ihm bescheid bzw. setz mich in verbindung mit ihm diesbezüglich ;)
 
Zurück
Oben