1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

"G-Punkt" beim Mann

Dieses Thema im Forum "Sex Talk" wurde erstellt von frankyfrank, 30. Oktober 2005.

  1. frankyfrank

    frankyfrank Mitglied

    Männlich Anderes Land Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    59
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    In harmlosen Gedanken beantwortete ich heute ein paar Emails. Wie bei GMX so üblich sind ja immer ein paar Newsfenster da und was stand da drin: "G-Punkt" beim Mann.

    http://www.netdoktor.de (leider nicht der genaue link wegen Forumsregeln) aber mit der suche "g punkt Mann" landet ihr voll im schwarzen oder wohl besser ausgedrückt im braunen :verwirrt:

    Nun Weis ich endlich, was die beiden Domenikanerinnen mit mir gemacht haben :shock:
     
    * Werbung
  2. skybird

    skybird Mitglied

    Männlich bi Österreich, Wien, 1160
    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    4.317
    Erhaltene Likes:
    196
    Punkte für Erfolge:
    93
    eigentlich
    genau genommen

    habe ich 2 G punkte

    :up: :up:
     

  3. Na Männer haben keinen G-Punkt, dafür aber die Prostata, wenn du die nun umbennen willst in G-Punkt, dann tu dir keinen Zwang an. Wenn dir Prostata beim Mann übrigens stimuliert wird, dann ist der Höhepunkt umso stärker als normalerweise beim GV. Ich muss dazu sagen, dass ich dies noch nicht bei meinem Freund ausprobiert habe, ein Anreiz ist es aber schon. Wo genau liegt die Prostata? Sicher weiß das hier jemand aus dem Forum! :up:
     
  4. skybird

    skybird Mitglied

    Männlich bi Österreich, Wien, 1160
    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    4.317
    Erhaltene Likes:
    196
    Punkte für Erfolge:
    93
    dort wo der arzt bei der untersuchuntg mit dem finger hindrückt...

    ganz genau dort

    also 11cm hinten drin ..unten richtung sack..
    :up: :D
     
  5. frankyfrank

    frankyfrank Mitglied

    Männlich Anderes Land Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    59
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6

    Das musst ich da auch feststellen :shock: resp. jetzt und ich dachte immer, das lag daran, das die so scharf waren. Dabei haben sie mich scharf gemacht... na ja. Wohl wider etwas nachdenken muss :)
     
  6. Sehr witzig skybird! :mauer:

    Mir ist klar, dass der Urologe den Mann bei der Prostatakrebsvorsorge-Untersuchung mit dem Finger abtastet, auch, dass es hinten am Poloch (Nähe) ist. Mehr weiß ich aber nicht. Sorry, dass ich diese Bildungslücke noch habe! Etwas genauer erklärt, wäre hilfreich! Danke!
     
  7. frankyfrank

    frankyfrank Mitglied

    Männlich Anderes Land Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    59
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    angeblich 7 cm hinter dem schliessmuskel oder duch stimulation zwischen hodensack und anus.... aber ist auf dem link zimlich genau beschrieben.
     
  8. skybird

    skybird Mitglied

    Männlich bi Österreich, Wien, 1160
    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    4.317
    Erhaltene Likes:
    196
    Punkte für Erfolge:
    93
    also nachdem du ja kaum wen opererien wirst ,
    nehme ich an
    die fingerprobe ist eh klar genug lokalisert.

    wenn der schwanz ruckartig zuckend noch ein stückl wächst
    dann hast du den punkt genau getroffen..

    punktgenau :p

    wie halt bei frauen auch wird das um ein paar mm.
    je person abweichend sein..
     
  9. Danke skybird, danke frankyfrank,

    nein operieren werde ich niemanden *lol*, dazu hab ich wohl zwei linke Hände. Ja, dann werde ich mal demnächst meinen Schatzi, ganz unauffällig untersuchen ob auch alles ok ist mit der Prostata. Bin gespannt ob ich die finde *grins*.
     
  10. skybird

    skybird Mitglied

    Männlich bi Österreich, Wien, 1160
    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    4.317
    Erhaltene Likes:
    196
    Punkte für Erfolge:
    93
    ein echter guter tipp:

    bitte die fingernägel ganz abfeilen !
    rund und stumpf machen

    wenn du nicht überhaupt am besten einen
    kleinen dildo zu hilfe nimmst !

    ich hab jahre gebraucht um draufzukommen,
    dass auch die aller winzigsten risse durch scharfe damennägel
    nachher langwierige probleme bereiten können...
     

  11. Upps, dann werde ich das wohl erstmal auf irgendwann mal verschieben müssen..... *schluchz*
     
  12. skybird

    skybird Mitglied

    Männlich bi Österreich, Wien, 1160
    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    4.317
    Erhaltene Likes:
    196
    Punkte für Erfolge:
    93

    brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    der arme mann!! :shock:

    nein, bitte:
    das geht auf gar keinen fall !

    gnade für ihn ..

    das wird ein blutbad !!

    :D :D
     
  13. frankyfrank

    frankyfrank Mitglied

    Männlich Anderes Land Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    59
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    oder zwei Pariser über die Finger ziehen. Das Entschärft auch. Aber wie mein vorredner bemerkte. Sehr Heikel und nichts für Kanadische Holzfällerinnen. Gleichzeitiges blasen ist beim ersten mal wohl nicht angebracht. Höre nun aber auf, werde ja schon Rot :oops:
     
  14. skybird

    skybird Mitglied

    Männlich bi Österreich, Wien, 1160
    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    4.317
    Erhaltene Likes:
    196
    Punkte für Erfolge:
    93
    tja,
    aber mein g-punkt nr. 2 ist nun mal NUR
    beim blasen zu stimulieren.

    im doppelpack ist es am schönsten.

    das kleine bändchen vorne geleckt
    und zugleich der grosse knorpel hinten gedrückt

    schöneres gibts kaum !!! :anspritzen: :anspritzen:

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
     
  15. Na dann werde ich es mal verschieben auf irgendwann Mal, wenn ich kein Geld mehr habe mir die Nägel manikürieren zu lassen, denn meine Naturnägel sehen nicht so toll aus. Danke für eure Tipps, natürlich will ich meinen Schatz nicht weh tun, also wird wohl noch warten müssen die Untersuchung, schade....
     
  16. verwende einen fingerling (macht der urologe auch) dann sollten auch deine nägel kein problem sein :up:
     
  17. frankyfrank

    frankyfrank Mitglied

    Männlich Anderes Land Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    59
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wo du recht hast, hast du recht :up: wollte damit nur zum ausdruck bringen, das es nach genügend praxis noch ne steigerung gibt ;)
     

  18. Hallo franzl,

    *schon-vermisst*. Was ist ein Fingerling? Wo bekomm ich das? Apotheke oder Drogerie?

    Bussal
    Blue_dreamer
     
  19. Rebel XT

    Rebel XT Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    159
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Findet man das nicht unter Nähzubehör ? :oops:
     
  20. ist quasi ein präservativ für den finger nur der gummi ist dicker sieht aus wie ein abgeschnittener "finger" eines handschuhs aber eben aus gummi - gibts glatt mit noppen,...

    apotheke ist schon ein guter tip - sexshop wenn,s was augefalleneres sein soll