- Reaktionen
- 22
Hallo! Ich wurde als Mädchen geboren, doch schon in meiner Kindheit fühlte ich mich anders, spielte lieber mit Jungs Fussball. In der Pubertät ging ich durch die Hölle, hatte Suizidgedanken. Da ich mich nicht so entwickelte wie ich es wollte. Für mich gab es nur einen Ausweg - ich will ein Mann sein. Bereits mit 22 J. hatte ich meine OP und lebe seit über 30 Jahren als Mann, anders könnte ich es mir gar nicht vorstellen. Doch bin ich kein ganzer Mann, denn ich hatte nie einen Penis Aufbau gemacht. Hatte immer ein wenig Angst vor den Ergebnissen und trage einen Packer in der Hose. Obwohl ich mit meinem Leben glücklich bin, habe ich öfter die Fantasie Sex mit einem Mann zu haben. Früher hatte ich so Gedanken nicht, da ich mir dachte : du wolltest ein Mann sein, dann lebe auch so. Meine sexuellen Kontakte waren nur auf Frauen beschränkt. Bis ich mir vor ein paar Jahren eingestanden habe, dass mich der Anblick eines Penis sexuell mehr erregt, als die weiblichen Attribute.
Stelle mir selbst immer wieder die Frage was bin ich? Ein Mann oder doch nicht ganz? Hetero? Bi? Ich weiß es nicht......
Stelle mir selbst immer wieder die Frage was bin ich? Ein Mann oder doch nicht ganz? Hetero? Bi? Ich weiß es nicht......