Fetisch Fussfetisch Salzburg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich hätte eine große Bitte an euch!
Könnt ihr mir Tipps geben, ob es in Salzburg Mädels gibt, die auf Fussfetisch stehen? oder ob ihr das schon mal bei einer gemacht habt? Würde mich sehr über Tel. Nrn. per PN oder Erfahrungsberichte freuen. Dankeschön im voraus.
lg

Hi! grad an einer dran! in 2 wochen kann ich dir mehr sagen!
meld dich dann einfach!
peter

Ok super das ist nett. Melde dich bitte bei mir sobald du mehr weist! Dankeschön :)

Da bin ich wieder!
Leider wieder um eine schlechte Erfahrung mehr!!
... am besten man (mann) schweigt, als währ nie die rede davon!
L.G. peter:mauer:

Hallo. Ist versteh das nicht. In Deutschland gibts es fast zu viele davon. und bei uns so gut wie gar keine. Naja dann müssen wir halt mal weiter suchen. Und hoffentlich wieder mal was finden :). lg

Germany is aber gar ned so weit weg! - Kennst da eine in der Nachbarschaft??

In der Nachbarschaf gibts da einige München und so. Aber die meisten sind vergeben :(! Andere sind fast zu weit weg. wie z.B. Berlin. Aber wenn du irgendwas weist. Lass es mich wissen bitte. Lg

nooo!
da kommt aber schon gar nix nach!
sind die salzburgerinnen wirklich so fad?:cry:

HY!! die carmen!! Homepage: 6WUNDER.COM!!!
Hoff ich konnte dir weiter helfen!!

mfg SBG

Hi Peter, tät mich freuen, wenn Du mit Michi und mir Kontakt aufnimmst.....,l.G,Fritz (denke wir kennen uns, hast uns mal in der damaligen Wohnung SChalkstrasse besucht,kann das sein????) Tät mich über KOntakt sehr freuen....

Hallo! Das Problem dürfte nicht daran liegen, daß es niemanden gibt, der sich für Fußfetisch interessiert, sondern daran, daß die meisten,die mit einem mailen, nur an Fotos und erotischen mails interessiert sind. Michi und ich suchen jemanden , der ihre Füße verwöhnt, bei gefallen kann sich auch mehr daraus ergeben,. Das Interesse hat unsererseits bestanden und besteht noch immer.Leider haben die, die sich dafür interessieren entweder keine Zeit, sich zu treffen, oder antworten nach einigen mails plötzlich nicht mehr. Das führt dann natürlich dazu, daß ich keine Fotos mehr sende, weil die Füsse emeiner Michi zu wertvoll sind, um nur als Wichsvorlage zu dienen.
Wenn also wer Interesse und kurzfristig später am Abend Zeit hat, dann bitte gern um Kontaktaufnahme, würden uns über ein Treffen sehr freuen. Immerhin ist Michi nicht häßlich, sondern durchaus hübsch, ihre Beine schlank, die Zehen lang und schlank und ich, naja, ich lauf mit der Masse mit. Wenn sich dann bei der mail ergibt, daß andere Interessen im Vordergrund stehen wäre zumindest eine Absage angebracht, sollte eigentlich selbstverständlich sein...:hmm::fragezeichen::mauer:

hallo meybach, jetz bin es ich (peter) und tatsächlich, es ist ja nun schon 8 oder 9 jahre her... ich habe leider deine mail nicht mehr und auch deine telefonnummer nicht... kontaktiere mich einfach per mai an gipshaxerl (klammeraffe) gmail (punkt) com

würde mich sehr freuen darüber
peter

Hallo! Das Problem dürfte nicht daran liegen, daß es niemanden gibt, der sich für Fußfetisch interessiert, sondern daran, daß die meisten,die mit einem mailen, nur an Fotos und erotischen mails interessiert sind. Michi und ich suchen jemanden , der ihre Füße verwöhnt, bei gefallen kann sich auch mehr daraus ergeben,. Das Interesse hat unsererseits bestanden und besteht noch immer.Leider haben die, die sich dafür interessieren entweder keine Zeit, sich zu treffen, oder antworten nach einigen mails plötzlich nicht mehr. Das führt dann natürlich dazu, daß ich keine Fotos mehr sende, weil die Füsse emeiner Michi zu wertvoll sind, um nur als Wichsvorlage zu dienen.
Wenn also wer Interesse und kurzfristig später am Abend Zeit hat, dann bitte gern um Kontaktaufnahme, würden uns über ein Treffen sehr freuen. Immerhin ist Michi nicht häßlich, sondern durchaus hübsch, ihre Beine schlank, die Zehen lang und schlank und ich, naja, ich lauf mit der Masse mit. Wenn sich dann bei der mail ergibt, daß andere Interessen im Vordergrund stehen wäre zumindest eine Absage angebracht, sollte eigentlich selbstverständlich sein...:hmm::fragezeichen::mauer:
also schöne Damenbeine verwöhn ich gerne...

Ich weiß ein Dirndl die echt auf Fussfetisch steht und sehr auf Bedürfnisse eingeht und tatsächlich darauf steht abgesehen vom TG!

Zurück
Oben