Fetisch Fusserotik - Footjob - Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe fussfreunde,
nachdem ich das forum schon nach allen möglichen threads zum thema fusserotik durchsucht habe
habe ich mich entschlossen den versuch zu starten einen sammelthread zum thema zu erstellen
worum es mir geht ist erfahrung und kontakte preis/leistung auszutauschen bezüglich damen die in wien fusserotik anbieten
die bisherigen threads zum thema sind eher klein und verstreut auch teilweise relativ alt
vl schaffen wir es ja etwas in der art wie diesen thread:
http://www.erotikforum.at/forum/found4you-adressenliste-wien-t114521.html?&highlight=sammelthread
aber für fussliebheber zu erstellen
mit ist natürlich klar das die meisten damen wenn man sie fragt fusserotik anbieten
wie wir aber wissen und ich leider auch schon aus meiner relativ jungen erfahrung gibt es aber gewaltige unterschiede was das können und die lust der damen daran betrifft
ich hoffe die idee findet gefallen bei euch...!
schon einmal ein gosses dankeschön im vorhinein an alle die ihre erfahrungen und ideen beisteuern
also fussliebhaber tun wir uns zusammen!

jegliche antworten auf diesen thread wurden gelöscht wollte ihn deswegen mal wieder ins interesse der user rücken
viel feedback war beim ersten mal nicht aber einige antworten fehlen leider...
mfg fluer

Nun viel hinzuzufügen gibt es nicht.
Fussfetischismus wird von manchen verstanden, von den meisten auch heute noch als Spinnerei beziehungsweise Schmuddelecke abgetan.
Was mir aufgefallen ist:
Bei den Kontaktinseraten der Kronenzeitung schreibt niemand mehr explizit Fusserotik dazu.
Schlecht fürs Geschäft ?
Wie du schon sagtest, manche Damen können es,
manche haben keine Feinmotorik an den Füssen und andere wiederrum machen es eher unwillig.
Vermutlich wird sich auch nichts daran ändern, das wir als Minderheit angesehen werden.
Obwohl es Weltweit Millionen gibt von denen die es zugeben.
Die Dunkelziffer von denen die es nie zugeben würden weil es gesellschaftlich nicht akzeptabel ist liegt mit Sicherheit noch um ein vielfaches höher.
Wobei es da wieder ganz verschiedene Sparten von Vorlieben gibt.
Ein Fussfetischist gleich keinen anderen.
Ich persönlich stehe auf richtig lange rotlackierte Zehennägel.
In Österreichischen Fussfetischforen ist das praktisch nicht existent.
In Deutschland gibts 2-3 Damen, die auf diesen Fetisch spezialisiert sind.
Um zum Beispiel Lady B. oder Penelope Black Diamond zu nennen.
In Kalifornien dagegen tummeln sich dagegen solche Damen fast in Massen und man wird auch fast nur auf amerikanischen Seiten viel über das lesen.

Eine Seite darüber ist zum Beispiel http://www.yevettenails.com

Bei uns sieht man das sehr selten vornehmlich bei reiferen Damen, meist kombiniert mit auch diesen noch schönen langen rundgefeilten deckend lackierten Fingernägel.
Ich freue mich zwar wenn ich so etwas zu sehen kriege, aber diese Damen sind ausser jeglicher Reichweite.
Eine Dame die bei uns auf lange lackierten Zehennägelfetisch spezialisiert wäre, sucht man aber vergebens. Leider.

Aber wie gesagt:
Was mir gefällt, findet ein anderer Fussliebhaber wieder abstossend.
Aber man sollte weniger darüber schreiben, sondern es praktizieren, wie auch immer das jetzt ausfallen mag. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben