Privat Diverses Fürstenfeld

Die Auswahl an Plätzen direkt dort ist mittlerweile sehr bescheiden, jedoch in unmittelbarer Nähe der Umgebung gibt es sie noch, die kleinen aber feinen Plätze.
 
Früher, da konnte man im Mamamia schon Damen finden die offen für a Intermezzo waren.

Konnte man Abends öfter sehen, wie Pärchen im Kleinen Park beim Libro verschwunden sind zwischen den Büschen.
 
Stimmt vollkommen!
Das hat sich aber komplett geändert, denn ist das Publikum heute schon lieber am Saufen bis zum Umfallen interessiert und auch im Altersschnitt doch sehr gesunken.
Auch heute noch sind dieser Park oder andere Plätze umherliegend gefragte Plätze wo man doch immer wieder Leute antrifft, meistens alleine aber auch schon mal im Team ... aber in der Regel eher nur um sich der zuviel erwischten Getränke zu entlädigen, ob reguläre oder auf unangenehmere Weise. 🤭
 
Ja Fürstenfeld ist was das Nachtleben angeht, echt nicht so gut. Aber ich denke, dass ist im Bezirk HF generell ein Problem.

Weiter westlich. WZ, GU und Graz, da ist noch Leben da. Bin seit ein paar Jahren jetzt in der Nähe von Graz und man muss sagen, dass alles leichter ist hier.

Egal für Freizeit und Sport, Gastronomisch oder Erholung.

Hatte hier auch dir ein oder andere Affaire. Jung und Reifer. Single und Verheiratet und darin deprimiert.

Natürlich ist das nicht Ausschlaggebend. Aber ich möchte es hier nicht mehr missen müssen
 
Ja Fürstenfeld ist was das Nachtleben angeht, echt nicht so gut. Aber ich denke, dass ist im Bezirk HF generell ein Problem.

Weiter westlich. WZ, GU und Graz, da ist noch Leben da. Bin seit ein paar Jahren jetzt in der Nähe von Graz und man muss sagen, dass alles leichter ist hier.

Egal für Freizeit und Sport, Gastronomisch oder Erholung.

Hatte hier auch dir ein oder andere Affaire. Jung und Reifer. Single und Verheiratet und darin deprimiert.

Natürlich ist das nicht Ausschlaggebend. Aber ich möchte es hier nicht mehr missen müssen
Also wo lernt man wenn kennen für bar stunden wo gibt's noch so ein Lokal???
 
Ja Fürstenfeld ist was das Nachtleben angeht, echt nicht so gut. Aber ich denke, dass ist im Bezirk HF generell ein Problem.

Weiter westlich. WZ, GU und Graz, da ist noch Leben da. Bin seit ein paar Jahren jetzt in der Nähe von Graz und man muss sagen, dass alles leichter ist hier.

Egal für Freizeit und Sport, Gastronomisch oder Erholung.

Hatte hier auch dir ein oder andere Affaire. Jung und Reifer. Single und Verheiratet und darin deprimiert.

Natürlich ist das nicht Ausschlaggebend. Aber ich möchte es hier nicht mehr missen müssen
Wahre Worte....doch wenn ich gastronomisch läuft alles bestens,sportlich ist Fürstenfeld mit Fitnessstudios und Freizeit auch nicht schlecht,sogar unmittelbar drei Thermen mit Sauna Bereich und Action,Affären gibt's sogar am Land,also finde ich unsere Umgebung nicht so schlecht ....meine meinung
 
Also wo lernt man wenn kennen für bar stunden wo gibt's noch so ein Lokal???
Überall wo es Frauen gibt. Außer man ist nicht attraktiv genug. ;)

Aber eine Suche nach willigen Frauen die nur Disco gehen um Sex zu wollen? Wir leben ja nicht in den 80er Jahren! Vielleicht ein paar besoffene Britinnen auf Mallorca suchen. :D

Wenn du wirklich so verzweifelt bist und in Fürstenfeld nicht punkten kannst, Städte suchen wo es zu wenig Männer gibt. Da könnte man ab 1000 Männern zu wenig theoretisch davon ausgehen das man in Lokalen etwas bessere Chancen hat.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben