Für alle NS-Fans

Na pfui.. da muss stinken! :mrgreen:

Aber das ist nicht nur bei den Amis so! Als ich 2004 am Aerodrom war gabs dort auch eine Grube wo alle reingepinkelt haben. Einer ist sogar unabsichtlich reingefallen! :mrgreen: *jammjamm* :kotzen: Am ersten Tag war das ja nicht so schlimm, nur am 2. und 3. Tag wurde dies schon zu einem Problem.. wegen dem Gestank wärs gwesen.. scheinbar war der Weg aufs Tixi-Klo, wovon sicher 70 Stück gleich neben der Grube positioniert waren, einfach zu weit... :roll:

jo aber wenn solche festln - abgesehen vom NS-Problem - ned soooooo megageil wären...

Mein letztes war eh Aerodrome 2004. Ich wollte dieses Jahr auch gehn, nur hat sich niemand gefunden, der mit geht und dann haben mir die angesagten Bands auch nicht wirklich zugesagt und dann haben noch paar Bands abgesagt und dann hat es mich gar nicht mehr wirklich interessiert.

Von 5. - 7. August bin ich aber auf einer Veranstaltung. Ist kein Rock-Festival, aber wird sicher auch cool werden. Wir fahren nämlich auf die DTM nach Nürnberg! Dort gibts geile Autos und geile Männer und Frauen! :mrgreen:

Na das is ja wenigstens schon was!!! Is eh klar, dass ich mich mit meinen extravaganten Wünschen wieder deppat zahlen kann!!! :mauer:

Also irgendwas is da jetzt komisch.. da fehlen auf einmal die Hälfte der Einträge von uns! Is da ein Fehler im System oder bin ich einfach nur deppat?

Also irgendwas is da jetzt komisch.. da fehlen auf einmal die Hälfte der Einträge von uns! Is da ein Fehler im System oder bin ich einfach nur deppat?

neee das war ich sorry :mrgreen:

hab das thema geteilt und das andere in den kaffepause geschoben :mrgreen:

Zurück
Oben