Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also seelen traum du hast echt ein problem....komplexe weil eine maschine die frauen mit sicherheit besser befriedigt als wir männer?glaub schon...okay,sie gibt ihr keine physiche nähe und so aber wennes darum geht dass ihr fut einfach von einen harten immersteifen bestens geförmten g punkt penetrierenden hammer duchgestossen zu werden dann glaub ich is eine maschine da besser schau mal unter www.fuckingmachines.com das preview an und du weisst wovon ich rede....ich hätte gerne eure meinung dazu gehört ob ihr das geil findet so was zusehen und ob irgendjemand mitglied bei der seite ist und mir ein oder zwei videos schicken kann und zwar von den girl venus knight und sydnee capri die geile.....danke
Wer hat denn Komplexe? Derjenige, welcher seine Ansichten einfach so für alle zur Diskussion stellt, oder derjenige welcher darauf hinweist, das "eine maschine die frauen mit sicherheit besser befriedigt als wir männer?"
Ich glaube behaupten zu können das wir in dem Fall beide keine Komplexe, wohl aber sehr unterschiedliche Betrachtungsweisen haben, Und das ist auch gut so!
Ich finde es sehr gut.
Mein Mann hat eine Maschine gebaut.
Ist einfach geil das Teil.
Zumal ich mich noch nicht von anderen Männern bumsen lasse, ist es sehr angenehm, wenn der Dildo der Maschine in mich eindringt und gleichzeitig mein Mann.
Einfach mal probieren.
Zumal man immer verschiedene Dildos probieren kann.