Frühstück/Brunch/Buffet in Wien?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

kann mir jemand von euch ein lokal empfehlen, wo man(n) + frau ;) am Samstag/Sonntag ausgiebig frühstücken kann bzw. auch etwas später (brunch...)?
kann auch irgendein gutes lokal mit buffet sein...

wichtig ist mir, dass es nicht irgendein billiges studentenbeisl ist wo man so ein einheitsfrühstück bekommt, davon kenn ich selbst genug :mrgreen:
kann ruhig etwas "luxuriöser" sein, preis spielt nicht so eine rolle...

ich hoff ihr habt ein paar tipps für mich, danke!!!
lg, lilou :bussal:

Ich find das Pancho für nen Brunch ganz nett. Ist zwar nicht wirklich Luxusklasse aber doch gut. Gibt es am Sonntag bis 16:00.

Das selbe gibt es auch im Schwesterlokal Màs - Homepage für beide Lokale: www.pancho.at

16 Euro kostet der Spaß im übrigen.

Nachtrag - Text von der HP:

[mexikanischer sonntagsbrunch].

all you can eat buffett

eine reichliche auswahl an kalten und warmen gerichten, eierspeisen bzw. omeletten nach wahl, verschiedenen cerealien, käse und wurstsorten, gebäck, café americano, tee und orangensaft (frisch gepresst), sowie auch eine auswahl an verschiedenen hauptsgerichten, früchten und süssem,.

so 10:00 - 16:00 uhr € 16,-

Ich hab´ mal ´ne Einladung bekommen für´n Brunch im Marriott in Wien! War allererste Sahne! Superbuffet mit allem, was man sich so vorstellen kann und auch paar Sachen, die man eher nicht erwartet! :mrgreen:

Ich weiß allerdings nicht, ob und wie sie es noch bieten. War aber sicher ein Sonntag wie ich dort war.

Bon appetit!

:engel:

Ich kann die Wäscherei empfehlen. Das Buffet ist vielleicht nicht soooo wahnsinnig groß, aber es ist auf jeden Fall ausreichend. Das Lokal ist sehr nett....

ähmmm.... herrkarl ??? sie will ned die wäsche ihres lovers nach einer heissen liebesnacht am sonntag dann waschen sondern sich danach ein luxuriöses frühstück spendieren lassen. "festüberzeugtschau"

Kommen wir bitte wieder ontopic! :mrgreen: Joo, brav, Benno! :klatsch:

Aber rein theoretisch und wenn man auf was Aussergewöhnliches steht, zereißt mich, aber könnte man auch nett beim etwas anderen Restaurant brunchen! :shock: :mrgreen:

Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich das Marriott vorziehen!

Frühstück sollten eigentlich alle guten Hotels in Wien (zumindest entlang des Ringes und in seiner unmittelbaren Nähe) anbieten. Was das genau kostet, wenn man kein Zimmer hat, kann man sicher in Erfahrung bringen!

:engel:

Sucht man im Falter Restaurantführer nach der Kombination Luxus und Brunch bekommt man im übrigen diese 2 Resultate:

MediterraNeo

www.vienna.intercontinental.com

Sonntag 12 bis 15 Brunch (Euro 38,-/Person inkl. Aperitif)

und

Symphony Donau Restaurant

www.hilton.at

Sonntag 12 bis 15 Royal-Swedish-Smörgasbord, das Sonntagsbuffet für die ganze Familie mit über 60 Sorten direkt aus Skandinavien importierten Fischen

Essen + Szene ergibt dann:

Amerlingbeisl 1070 Wien Stiftgasse 8
Aux Gazelles 1060 Wien Rahlgasse 5
Babu 1090 Wien Stadtbahnbogen 181-184
Café Restaurant Bar Nelson's 1040 Wien Paniglgasse 14
Die Wäscherei 1080 Wien Albertgasse 49
La Mama 1140 Wien Hüttelbergstraße 46
Leopold 1020 Wien Große Pfarrgasse 11
mas! 1080 Wien Laudongasse 36
Plutzer Bräu 1070 Wien Schrankgasse 2
Shebeen 1070 Wien Lerchenfelder Straße 45

(2 davon schon erwähnt)

und jetzt reicht's, einfach selber auf http://www.falter.at/web/wwei/suche.php stöbern

:shock: junge mädels, freche gör.... hach gottchen.. los macht weiter so jungs, dann fühl i mi bald wie in der pubertät :daumen:

wenn du bock-schauen willst, ich halte länger durch ;)
gut,.... :shock: maaa is da heiss "leiberlrunterreiss" :shock: :mrgreen:

:shock: junge mädels, freche gör.... hach gottchen.. los macht weiter so jungs, dann fühl i mi bald wie in der pubertät :daumen:

gut,.... :shock: maaa is da heiss "leiberlrunterreiss" :shock: :mrgreen:
Mit allen Mitteln, gnädiges Fräulein!!! :mrgreen: :daumen:

Ich find das Pancho für nen Brunch ganz nett. Ist zwar nicht wirklich Luxusklasse aber doch gut. Gibt es am Sonntag bis 16:00.

Das selbe gibt es auch im Schwesterlokal Màs - Homepage für beide Lokale: www.pancho.at

16 Euro kostet der Spaß im übrigen.

ja, sowas in der art mein ich. das schaut schon mal sehr nett aus! vielen dank für den tipp
auch an alle anderen danke!

ja, die suchfunktion kann ich auch selbst betätigen. hab ich auch gemacht, bevor ich hier gepostet hab! nur kommen ja unmengen an lokalen heraus und ich kenn ehrlich gesagt keines davon. und da ich nicht "einfahren" will, dachte ich, ein paar tipps aus erster hand sind sinnvoller ;)

danke nochmal an alle und lg,
lilou :bussal:

Na wunderbar wenn ich helfen konnte. Ob man dann ins Pancho oder Màs geht ist Geschmacksache - Essen und Preise sind gleich, im Màs sind tendenziell mehr "g'spritzte Typen" (Zitat meines Bruders).

Im Pancho gibt's außerdem noch ne nette Cocktailhappyhour (18:00 bis 19:00 und 23:00 bis 24:00) - eine gute Möglichkeit um es mal anzuschauen bevor man brunchen geht.

Und, schon ausprobiert? Wofür im Endeffekt entschieden und wie war es?

Neben dem Mariott darf natürlich die Gloriett im Schloss Schönbrunn nicht vergessen werden, besonders im Sommer schön (allerdings muss man 14 Tage vorher reservieren). Wunderschön ist auch das Palmenhaus im Schloss Schönbrunn..

Zurück
Oben