frühreif. heutige altersklassen.

Du bist laut Profil 29 Jahre alt. Über was redest Du mit Deiner Mutter?

Was hat jetzt mein Alter damit zu tun? Aber unabhängig davon: Meine Mutter redet vor Allem mit mir und wenn du den fett markierten Teil des Zitats liest dann checkst dus sicher ganz von allein ;) aber wenns mal not ist und ich einen elterlichen Rat brauche dann red ich auch mit ihr, wie gesagt meine Familie geht generell sehr offen miteinander um :)
 
Ein Freund war neulich mit seiner 12 jährigen tochter in der Sauna mit. Fakt ist das sofort aufgefallen ist das sie bereits einen rasierten streifen über der muschi hatte und große Brüste. täusche nur ich mich oder gab's sowas vor 20 Jahren noch nicht . Die werden immer früher reifer

Kennst du "Schulmädchenreport"? Also wenn man danach geht, war es vor 20-30 Jahren auch nicht anders. Also klar, rasiert waren die Teenies damals nicht, aber unschuldig auch nicht mehr unbedingt. ;-)
 
Was hat jetzt mein Alter damit zu tun? Aber unabhängig davon: Meine Mutter redet vor Allem mit mir und wenn du den fett markierten Teil des Zitats liest dann checkst dus sicher ganz von allein ;) aber wenns mal not ist und ich einen elterlichen Rat brauche dann red ich auch mit ihr, wie gesagt meine Familie geht generell sehr offen miteinander um :)
Einiges. Mit 29 hab ich meine Sexualität gelebt und nicht mit Mutti drüber gesprochen. Wohnst noch zuhause, gö?
 
Ein Freund war neulich mit seiner 12 jährigen tochter in der Sauna mit. Fakt ist das sofort aufgefallen ist das sie bereits einen rasierten streifen über der muschi hatte und große Brüste. täusche nur ich mich oder gab's sowas vor 20 Jahren noch nicht . Die werden immer früher reifer

Zwar hab ich die letzten 8 Seiten nicht gelesen, zusätzlich zu einigen bisherigen Antworten fällt mir nur ein:

1. lass sie doch
2. ein Kind früher, eines später - es gibt wohl viele Ursachen. Manchmal liest man von Hormonen in der Nahrung, manchmal halt von was weiß ich was.

Gibt es gesicherte Infos, ob ein genereller Trend zu früherer Reife zweifelsfrei vorhanden ist?
 
Einiges. Mit 29 hab ich meine Sexualität gelebt und nicht mit Mutti drüber gesprochen. Wohnst noch zuhause, gö?

Nein schon seit ich 16 bin wohn ich alleine oder halt mit meinen jeweiligen Partnerinnen zusammen. Was du mit 29 gemacht oder wahrscheinlich eher nicht gemacht hast und was du mit deiner Mutti gemacht hast, is mir scheißegal und hat dich auch keiner gefragt.
Aufs Maul oder was? Bei meiner Mama hört sich der Spaß auf. Schieb dir deine komischen halblustigen Vermutungen sonst wohin.
 
Ich finde eigentlich nichts schlimm solange es für alle beteiligten im Rahmen bleibt.
Thema zwar schon weit weg,,,,,,,,,, aber ich kann sagen das ich mit meinen Töchtern solange miteinander geduscht habe bis ihnen ein spielzeug aufgefallen ist. Seitdem gingen wir getrennt duschen.
Und das denk ich soll, darf auch so sein.
Ich ging aber trotzdem weiterhin nackt durch unsere Wohnung nach dem Duschen u.s.w. und das stellte auch kein problem dar.
Auch intimitäten ihrerseits tauscht meine Tochter mit mir heute noch aus, also wirds nicht verkehrt gewesen sein.
 

Willst ma mal erzählen warum du beschlossen hast dich mit mir anzulegen? Vielleicht können wir das Missverständnis ja aus dem Weg räumen, ansonsten kenn ich noch an guten Therapeuten in München für dich aber is lass mir da von einem mit dem ich noch nie was zu tun hatte hier herinnen, sicher ned grundlos ans Bein pinkeln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:);) Wenns dir gut tut. Es darf jeder glauben was er möchte.... :D




Ich hab im Lauf der Zeit deutlich mehr Beispiele mitbekommen, es fällt mir nur schwer die jetzt aller hier auszuplaudern....

Wo treibst Du Dich denn rum ?:shock: Was so Kiddis treiben interessiert mich ehrlich ganz wenig,bis gar nicht. Es sei denn, es ging um meine eigenen Kinder.
Auf hören sagen geb ich mal garnichts, da haben viel zu viele schmuddelige Gedanken, und die perversen Phantasien verzerren eben vieles.
 
:hahaha::hahaha::hahaha:

Weil du gerade einen siehst der sich nicht von jeder Kleinigkeit provozieren lässt, sondern die Leute (incl dir selber) durchschaut? Bzw. durchschaut was dahinter steckt... oder fühlst du dich gerade deshalb bedroht? Uhhh einer der dein Selbstbild und deine ach so clevere, ach so smarte, leider etwas selbstverliebte Masche erkannt hat und im schlimmsten Fall deine Unsicherheiten bloßstellen könnte.... da werden die Knie aber ganz schön weich.

Du bräuchtest einen Psychologen, aber einen robusten, sonst schmeißt er dich nach 2 Sitzungen raus.
 
es ist schon so, dass die entwicklung etwas früher los geht, aber wie einige hier geschrieben haben, gab es das schon immer, dass manche früher entwickelt waren

bei mir war es auch so, dass eine freundin von mir mit 12 schon damals größere brüste hatte, wie ich sie heute habe
und das mit dem rasieren ist ja auch so, dass da jede anders ist. ich hab mich z.b. von beginn an ganz rasiert

wir sehen es auch beim fkk, dass manchmal schon bei 10 jährigen mädels sich was wölbt und auch leichter flaum zu sehen ist und dann aber auch, dass es welche mit 13 gibt, die noch gar nicht entwickelt sind. ist schon immer so und ist auch bei unseren eigenen töchter so, dass die kleine früher angefangen hat, wie die große...
 
Ein Freund war neulich mit seiner 12 jährigen tochter in der Sauna mit. Fakt ist das sofort aufgefallen ist das sie bereits einen rasierten streifen über der muschi hatte und große Brüste. täusche nur ich mich oder gab's sowas vor 20 Jahren noch nicht . Die werden immer früher reifer

... ist irgendwie ziemlich befremdlich.
 
Zurück
Oben