Nachtclubs Früh zurück aus Znaim!

Mitglied #31703

Power Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
1.260
Checks
1
Hab den heutigen 1. Weihnachtssamstag genutzt um ein bisserl zu shoppen.
War in Znaim und da musste ich natürlich auch ins Inflagranti.
Ich liebe diesen Club aber leider ist die momentane Besetzung ziemlich fad.
Kaum Mädels die mich ansprechen ev. die 2 dürren Blonden aber die bräuchten auch noch 5kg mehr auf den Rippen, die sie sich am besten von den übrigen holen weil haben davon eh wieder zuviel.
Ich glaub der Club lebt im Moment eher vom Getränkekonsum als von den Zimmermieten.
Und wie sich die Mädels ihre Nikotinsucht bezahlen ist mir schleierhaft. Ihr Cola bringen sie jedenfalls schon in 2lt Flaschen mit.
Jedenfalls sind sie nicht sehr motiviert und sogar die Tänzerinnen wirken lustlos. Und das obwohl es an männl. Besuchern nicht mangelt. Naja jedenfalls hab ich beschlossen die gesparten 90 € lieber in Wien anzulegen.*gg*

Hallo!
Kann ich nicht behaupten. War vor kurzem mir einem Freund dort. 2 absolut tolle Tänzerinnen. Eine davon war Brasilianerin, die den Rythmus im Blut hatte und absolut frech getanzt hat. Und das Beste war: die Tänzerin war auch für eine Stunde zu haben. Bisher war es doch so, dass Nur die Mädchen an der Bar und nicht die Tänzerinnen mit auf´s Zimmer mitgegangen sind. Mein Freund hat mir erzählt, dass Sie zwischen den Beiden Nummern an Zimmer eine EXTRA-SHOW geboten hat, bei der Sie absolut Geil war. Und das zum Norlmalpreis - 80 Euro.
Werde sicher bald allein rauffahren, um zu testen, ob diese Story auch wirklich stimmt.

Hab den heutigen 1. Weihnachtssamstag genutzt um ein bisserl zu shoppen.
War in Znaim und da musste ich natürlich auch ins Inflagranti.
Ich liebe diesen Club aber leider ist die momentane Besetzung ziemlich fad.
Kaum Mädels die mich ansprechen ev. die 2 dürren Blonden aber die bräuchten auch noch 5kg mehr auf den Rippen, die sie sich am besten von den übrigen holen weil haben davon eh wieder zuviel.
Ich glaub der Club lebt im Moment eher vom Getränkekonsum als von den Zimmermieten.
Und wie sich die Mädels ihre Nikotinsucht bezahlen ist mir schleierhaft. Ihr Cola bringen sie jedenfalls schon in 2lt Flaschen mit.
Jedenfalls sind sie nicht sehr motiviert und sogar die Tänzerinnen wirken lustlos. Und das obwohl es an männl. Besuchern nicht mangelt. Naja jedenfalls hab ich beschlossen die gesparten 90 € lieber in Wien anzulegen.*gg*

Ja da hast du leider recht das Inflagranti hat meiner Meinung nach auch sehr nachgelassen(glaube ich hab das schon mal irgendwo in einem Posting erwähnt).
Früher war dieses Lokal mit Abstand das Beste, heute is es nur mehr besserer Durchschnitt abgesehn mal von der Ausstatung des Lokales.
Aber ich glaube die ganze Region um Znaim hat in dieser Hinsicht nachgelassen.Ich weiss nicht irgendwie ist es nicht mehr das gute alte Znaim.
Übrigens weiss einer von euch was mit dem Sexstadl los is (immer geschlossen) bzw. mit den girls die drinnen gearbeitet haben.
Muss noch anmerken das auch die Optik dieser ,als ich die letzten paar mal drinnen war,nachgelassen hat.
Vor noch 2 Jahren waren da wirklich gute Damen anwesend.?????

Kann den gar so negativen Bericht zu Beginn nicht bestätigen. Aber sicher kann ich mich auch daran erinnern, dass mir die Optik vor 2-3jahren auch besser gefallen hat. Aber das ändert sich mit der Besetzung.

Sicher stimmts auch dass manche Damen schon recht lange dort arbeiten und dieses Bild dann prägen. Ich selbst kann aber eigentlich nichs schlechtes übers Inflagranti berichten. Ausser, dass am Wochende der Ansturm der Kundschaft (insbesondere nicht-österreichischer Abstammung) dermaßen zugenommen hat, dass es mir keinen Spass mehr macht Freitag- oder Samstagabend dort zu verbringen.

Trotzdem bin ich noch recht oft (zu oft :mrgreen: ) dort zu Besuch.

Trotzdem bin ich noch recht oft (zu oft :mrgreen: ) dort zu Besuch.
Na so negativ war der Bericht doch gar nicht?
Ist ja auch mein Lieblingslokal, nur finde ich das die Mädels im Moment nicht wirklich wollen, die Kubafraktion hatte da wenigstens ein bisserl Pepp reingebracht.

ja der Meinung bin ich auch... die Kubanerinnen haben echtes Leben in die Bude gebracht. Aber da sieht man halt mal wieder den Mentalitätsunterschied zwischen (Ost-)Europäerinnen und Latinas bzw. Kubanerinnen.

Noch mal die Frage nach dem Sexstadel wiederholt.
Wo sind die Mädls hin ???
Suche vor allem eine gewisse Julia (Russin) glaub ich.
Wer kann helfen ?

Noch mal die Frage nach dem Sexstadel wiederholt.
Wo sind die Mädls hin ???
Suche vor allem eine gewisse Julia (Russin) glaub ich.
Wer kann helfen ?

wenn eine weg ist, dann ist sie weg - russland ist gross, und wenn du die riesenbusige meinst, die war später auch noch in anderen clubs tätig, dürfte so im sommer gewesen sein, kann mich aber leider nicht mehr daran erinnern, welcher club es war.

Gibt es dort meinen Geschmack: 18-22j, 165-170cm, 50kg, längere Haare?
Was zahle ich für 30min?
Werde ich "genötigt" Getränke zu bezahlen?

Gibt es dort meinen Geschmack: 18-22j, 165-170cm, 50kg, längere Haare?
Was zahle ich für 30min?
Werde ich "genötigt" Getränke zu bezahlen?

2 Blonde mit längeren Haaren aber eher unter 50 kg, Sind quasi Mädels in allen Grössen da. Das Alter ist meistens so zwischen 20 und 25.
Die Stunde kostet 80, du zahlst 40 unten und 40 kriegt das Mädel oben.
Im Sommer gabs auch 30 min , weiss nicht ob das noch immer gilt, du zahlst unten dann 32,50 und oben dann auch 32,5. oder eher doch 35.
zahlt sich also nicht wirklich aus.
Alkoholfrei 3,50 Red Bull 4,50. Kannst dir auch was zu Essen machen lassen.
Ladydrinks kosten 8,50.
Du musst aber nichts ausgeben.

Wenn ich länger bleiben will, zahle ich unten aber NUR einmal und dann oben nur den Mädchen was, oder?

Nein nach ca 45- 50 min rufen die schon an das du fertigmachen sollst.
Wenn du wirklich länger willst musst du sicher auch wieder unten die Zimmermiete zahlen, die wollen ja auch was verdienen. Die haben glaub ich 11 oder 12 Zimmer (sehr grosszügig und gediegen) und in etwa 15-20 Mädels.

Zurück
Oben