Hostessen Frohnleiten - Parkplatz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo hab des öfteren schon am Prkplatz in Frohnleiten im Vorbeifahren einen Campingbus gesehen. Offenbar wartet da eine Dame auf kundschaft. Da ich bis jetzt immer in Begleitung war konnte ich schlecht nachfragen - deshalb - weiß jemand Bescheid ob sich da ein Besuch lohnt? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

:hmm: kann ich dir nur abraten, denk mal nach: die ist den ganzen tag dort auf dem parkplatz, es gibt kein wc oder dusche,igitt. also da würde ich nie drübersteigen.:nono:

war zwar schon lange nicht in der Gegend, aber dort war schon immer was losr..teilweise mehrere Wagen...

:hmm: kann ich dir nur abraten, denk mal nach: die ist den ganzen tag dort auf dem parkplatz, es gibt kein wc oder dusche,igitt. also da würde ich nie drübersteigen.:nono:

Naja Dusche und WC hast normalerweise im Bus (bin selbst auch Camper) drum würd es mich schon interessieren ob jemand persönliche Erfahrung hat und nicht nur vom Vorbeifahren.

Welchen meint ihr,von Graz komment oder Richtung nach Graz?
Der von Graz ist gerade wegen einer Baustelle teilweise gesperrt.

meine den in Richtung Graz! Auf der anderen Seite hab ich noch nie jemanden stehen sehen

Naja Dusche und WC hast normalerweise im Bus (bin selbst auch Camper) drum würd es mich schon interessieren ob jemand persönliche Erfahrung hat und nicht nur vom Vorbeifahren.

Du schon wieder.. :shock:

Sagst mir bitte wo Dein Camper steht.. nicht dass ich ihn mit einem Puff verwechsle. :roll:

Ich muss meine Meinung revidieren .. nicht nur Wohnwagenbesitzer, auch Inhaber eines Campingmobils sollten in deiner Gegend echt vorsichtig sein.

Siehst du gelegentlich auf die Strasse beim Autofahren .. oder liest du nebenbei den Parkplatzsexführer :kopfklatsch:

Der CERB

@muschilecker :

sag bist du vertreter??
du kommst ja herum in der gegend, des is ein wahnsinn!

noch was : warst schon mal auf einen campingplatz? es gibt leute, die haben einen wohnwagen oder ein wohnmobil und fahren damit ganz einfach nur auf urlaub!
ob die darin sex haben,...najan warum nicht! aber mitspielen werden sie dich wahrscheinlich nicht lassen!

ps.: noch was : bist das auf deinem profilfoto du ?dann versteh ich, dass du nach priv.wohnwägen ausschau hältst! weil in einem realen bordell, würde dich die dame schon beim ausziehen wieder anziehen!

kleiner tipp von mir ........philishave!wilkinson!....RASIEREN !!

Rasieren, dann klappts auch im puff

Frohnleiten richtung Graz ist ja zugesperrt. Dort habe ich vor 15 jahren eine "dienststelle" in erinnerung.

Ein derartiges wohnmobil in weiss steht seit jahren regelmaessig am letzten parkplatz vorm kreisverkehr Graz West bzw. dem Plabutschtunnel auf der Phyrnautobahn. Eine blondine habe ich in erinnerung.

Sagst mir bitte wo Dein Camper steht.. nicht dass ich ihn mit einem Puff verwechsle. :roll:

Ich muss meine Meinung revidieren .. nicht nur Wohnwagenbesitzer, auch Inhaber eines Campingmobils sollten in deiner Gegend echt vorsichtig sein.

Siehst du gelegentlich auf die Strasse beim Autofahren .. oder liest du nebenbei den Parkplatzsexführer :kopfklatsch:

Der CERB

Zu deiner Info, da du ja alles besser weißt, dieser ist 100%ig ein fahrendes Puff, du solltest nur antworten, wenn du was weißt und nicht klugscheissen.

Zu deiner Info, da du ja alles besser weißt, dieser ist 100%ig ein fahrendes Puff, du solltest nur antworten, wenn du was weißt und nicht klugscheissen.

Konnte ja nicht wissen dass dein Camper ein Puff ist :hurra:
Aber dann solltest du dich als gewerblicher Anbieter registrieren lassen. :lol:

Der CERB :winke:

aber der besagte campinbus ist ein rollendes buff. nur die dame darin ist zum abgewöhnen 40-50 jahre.sclecken und fingern nicht erlaubt.ich würde sie nur mit handschuche anfassen .ekelig

aber der besagte campinbus ist ein rollendes buff. nur die dame darin ist zum abgewöhnen 40-50 jahre.sclecken und fingern nicht erlaubt.ich würde sie nur mit handschuche anfassen .ekelig

Danke,

endlich eine Info, mit der man was anfangen kann.

(kann sich so mancher "Müll-poster" ne Scheibe abschneiden)

war ja auch leider dort um mir ein genaues bild zu machen die preise wären ja o.k.angeblich 25 fürs blasen und 30 fürn fick.stört nur das ausehen der dame.gibt es um graz nichts besseres???oder wo gibts parkplatzsex.

Zurück
Oben