Privat Diverses frivoles Ausgehen in Salzburg

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Werde am Dienstag mit meiner Frau eine Nacht in Salzburg verbringen. Wer kann uns nette Lokale, Kinos, Locations etc. nennen, wo frivoles gern gesehen ist, und auch ein unverbindliches Kennenlernen anderer möglich ist.
Danke im vorhinein für eure zahlreichen Tipps ;)
 
für unverbindliches Kennenlernen kann man sich ja auch mit Leuten hier was ausmachen?!
 
Wir weichen halt nach werfen oder an den attersee aus. Ja halt nicht das n spontan, schnell was trinken Gehen.;)
 
die Frage ist , wo geht man jetzt hin?????

Ich war im Oktober mal zu eher späterer Stunde im Chez Roland und habe gesehen, wie ein gut gekleideter Mann seine Mini-berockte Begleitung am Barhocker mit den Fingern beglückt hat. Allerdings sehr diskret das Ganze - nur ihre ihr Gesichtsausdruck hat sich zwischendurch immer wieder spannend verändert. :D

Sonst wäre mir allerdings dort noch nie Action aufgefallen. :unsicher:
 
So gerade gesehen auf der Website vom Dark-Eagle:

ALL IN DAY FOR EVERYONE
JEDEN DIENSTAG UND DONNERSTAG - EVERY TUESDAY AND THURSDAY
Wir feiern mit euch zusammen jeden Dienstag und Donnerstag den Tag an dem jeder ins Dark Eagle darf.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kann mir vorstellen, dass dies auch für Pärchen eine super Möglichkeit ist, in erotischer Weise eine gute Bar-Atmosphäre zu genießen und den tollen Cruising-Bereich im Keller zu erkunden! :cool::up:
 
Zurück
Oben