Privat Diverses Frivole Ausflüge / Fotos an ungewöhnlichen Orten

I

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren wer von euch gerne mal nicht ganz "standesgemäß" unterwegs ist?
Also für Frau oder Transgender ist es ja relativ einfach und im Sommer wohl auch angenehmer kein Höschen unterm Rock zu tragen, oder?
Der leichtere Zugriff oder die Möglichkeit rasch freigelegt zu sein wohl reizvoll, nicht wahr? Entweder schlicht im Auto bei einem Ausflug, oder dann outdoor oder sonstwo ... (wo?) ...
Welche Ideen entwickelt Mann für sich in diesen Zusammenhang? ...
Ja und heutzutage, da jeder die Kamera in Form des Smartphones dabei hat, lässt sich das ja relativ einfach ablichten. Oder man hat schlicht die Kamera dabei, auch nicht außergewöhnlich bei "SommerfrischlerInnen".
Hast du oder habt ihr das schon gemacht? Bzw. für wen wäre das mal reizvoll?
 
Ich als DWT - TRANSVESTIT..bin schon sehr oft ohne slip untern Rock unterwegs gewesen.... und so zu gehen oder auch sich so zu zeigen ist immer reizvoll !!!
Lg Manu
 
Ich greife die Idee mal auf:
Wer hat Lust auf einen solchen frivolen Outdoor-Ausflug? Ich begleite dich (w/m/t), oder lasse mich gerne von dir begleiten.

Magst du - je nach Geschlecht - mit Rock oder kurzer Hose bzw. abgeschnittener Jeans ohne Unterwäsche unterwegs sein, vielleicht schon im Auto Einblicke gewähren, spätestens jedoch wenn wir entlang der Strecke ein nettes Stück Natur gefunden haben. Gerne können Fotos davon entstehen. Der Diskretion wegen auch mit deiner eigenen Kamera, oder mit deinem Handy bzw. bei genug Vertrauen können sie auch von mir bearbeitet werden. Viele Motive auch nach deinen Wünschen können wir suchen, finden und ablichten.
Mir schwebt die Gegend entlang der oberen Mürz bis Mariazell und da rundherum, oder auf der anderen Seite Teich- und Sommeralm vor, jeweils viel Natur. Bin aber auch für andere Vorschläge offen. Treffen irgendwo zw. Bruck/Mur und Semmering, ab da dann mit einem Auto weiter, wenn der kurze Sympathiecheck funktioniert hat ;)
 
Mit der Kamera machst du dich nicht beliebt da draußen an sogenannten "Treffpunkten" und kannst dir schon auch mal heiße Ohren holen ... niemand hat Interesse daran, bei seinen zeigefreudigen Eskapaden von irgendwem abgelichtet zu werden und dann womöglich auch noch irgendwo im www zu erscheinen - es sei denn, man hätte das so vereinbart.
 
^^lies mal richtig bevor du irgendwelche Ratschläge ablässt! Ich will niemanden an irgendwelchen Treffpunkten fotografieren, sondern (siehe mein Text)!
 
Ich greife die Idee mal auf:
Wer hat Lust auf einen solchen frivolen Outdoor-Ausflug? Ich begleite dich (w/m/t), oder lasse mich gerne von dir begleiten.
Magst du - je nach Geschlecht - mit Rock oder kurzer Hose bzw. abgeschnittener Jeans ohne Unterwäsche unterwegs sein, vielleicht schon im Auto Einblicke gewähren, spätestens jedoch wenn wir entlang der Strecke ein nettes Stück Natur gefunden haben. Gerne können Fotos davon entstehen. Der Diskretion wegen auch mit deiner eigenen Kamera, oder mit deinem Handy bzw. bei genug Vertrauen können sie auch von mir bearbeitet werden. Viele Motive auch nach deinen Wünschen können wir suchen, finden und ablichten.
Mir schwebt die Gegend entlang der oberen Mürz bis Mariazell und da rundherum, oder auf der anderen Seite Teich- und Sommeralm vor, jeweils viel Natur. Bin aber auch für andere Vorschläge offen. Treffen irgendwo zw. Bruck/Mur und Semmering, ab da dann mit einem Auto weiter, wenn der kurze Sympathiecheck funktioniert hat ;)
Auch in der Oststeiermark unterwegs?
 
Zurück
Oben