- Reaktionen
- 25.351
- Checks
- 41
So schnell geht das?er bringt mich noch ganz durcheinander der Narr![]()
Ich hab doch nicht mal eine Freundschaftsanfrage geschickt... ach so... wir hatten noch nicht mal CS...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schnell geht das?er bringt mich noch ganz durcheinander der Narr![]()
ach so... wir hatten noch nicht mal CS...
Das meinst Du nicht wirklich Ernst...du sollst auch nicht ständig an Poker denken und callen, anstatt mal ordentlich den Einsatz zu erhöhen.... *kichert*
Das meinst Du nicht wirklich Ernst...
Ich bin ja so.... schüchtern....
![]()
mal ordentlich den Einsatz zu erhöhen....

Was kann man erhöhen, was nicht vorhanden ist![]()
Das könnt ich sogar ganz einfach beantworten.wieso wundert mich das nicht?![]()
Pscht... Du musst doch nicht alles verraten.Was kann man erhöhen, was nicht vorhanden ist![]()
Das meinte sie, imho, nicht.cs ist eben nicht ein Begriff, den jede versteht.... aber cool down, man kann nachgoogeln
cs ist eben nicht ein Begriff, den jede versteht....
Das könnt ich sogar ganz einfach beantworten.![]()
Das Pscht... Du musst doch nicht alles verraten.![]()
Such dir aus...
Entweder bin nicht "jede", oder mir ist der Einsatz entgangen,( trotz der genauen Lektüre)den man erhöhen könnte.
Fragen wir mal... wessen Einsatz?Such dir aus...
Entweder bin nicht "jede", oder mir ist der Einsatz entgangen,( trotz der genauen Lektüre)den man erhöhen könnte.
Fragt sich nur... gut oder schlecht, dass dem so ist?sagt der Wolf bevor er die Tür eintritt, aber ja, ich kenne dich nicht
Und wieder die Frage... wessen Einsatz?mir dünkt eher, dass der Einsatz lohnenswert wäre![]()
Oh... der Ruf der dunklen Seite?Weshalb sollte ich wohl aussuchen, da ich den Sinn deines Einwandes nicht durchblicke... aber manches sollte verborgen bleiben, alles andere ergäbe Kopfschmerzen