- Reaktionen
- 1.364
Warum nicht? Nimm mit deine bessere Hälfte und ab gehts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider hab ich keine bessere HälfteWarum nicht? Nimm mit deine bessere Hälfte und ab gehts
Mich schon würde dir dringend raten zu Urologen zu gehenWenns nur tröpfelt würds mich nicht stören
Kannst dich schon vorbereiten du kommst auch bald in das alter wo es zu tröpfeln beginnt soll ich für dich auch gleich einen termin ausmachen? Die sind rar gesät und lange WartezeitenMich schon würde dir dringend raten zu Urologen zu gehen![]()
Bisschen nackig Sonnen lassen? Zu zweit?Morgen Samstag gleich ab der Früh den Tag am Ratzi genießen!
Das stimmt, bei mir kommt die Sonne fast nicht durch den nebelAlso hoffentlich lichtet sich bald der Nebel - wie im Oktober ist der heute…..
Ab wann bist du heute da?Also hoffentlich lichtet sich bald der Nebel - wie im Oktober ist der heute…..
Ja in Kirchberg hier wirds langsamIm pielachtal reisst der nebel schon auf
Es besteht Hoffnung
Das würde mich auch brennend interessierenDas hab ich gestern nachmittags auch gesehen... wurde von einigen ganz interessiert begutachtet
allerdings eh ein scharfes teil, wer da wohl drinnen gesteckt is?
![]()
Das hab ich gestern nachmittags auch gesehen... wurde von einigen ganz interessiert begutachtet
allerdings eh ein scharfes teil, wer da wohl drinnen gesteckt is?
![]()
Machts an externen Höschen Thread auf!Das würde mich auch brennend interessieren![]()
Jawohl, wird erledigtMachts an externen Höschen Thread auf!
Hat hier nichts zu suchen!!
Sry, für den scharfen Ton, aber sowas ghört im Keim erstickt, bevor es überhand nimmt...Jawohl, wird erledigt