Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Bin gestern bis ca 20:30 im Kino gewesen und hab mit dem Chef gequatscht, der hat keine Anzeichen gemacht das zugemacht wird........
 
Na sowas, macht einfach zu ohne Anzeichen an dich. Darf er das denn? :hmm: Hat er gar nicht mit dem Schlüsselbund gescheppert, das Licht abgedreht, gesagt: jetzt schleich di, i wü zuasperrn...
 
Seh ich ein, war wirklich entbehrlich... :verneigung: Hab wahrscheinlich anions Bemerkung anders gedeutet als sie gemeint war. Meines Wissens sperrt der Betreiber manchmal halt zu und geht früher nach Hause, wenn niemand mehr da ist. Das braucht er nicht extra vorher zu verkünden. Wenn generell z.B. coronabedingt geschlossen wäre, würde das sicher kommuniziert.
 
Seh ich ein, war wirklich entbehrlich... :verneigung: Hab wahrscheinlich anions Bemerkung anders gedeutet als sie gemeint war. Meines Wissens sperrt der Betreiber manchmal halt zu und geht früher nach Hause, wenn niemand mehr da ist. Das braucht er nicht extra vorher zu verkünden. Wenn generell z.B. coronabedingt geschlossen wäre, würde das sicher kommuniziert.
Nehme ich zur Kenntniss, Danke!! War ja auch so gemeint, dass falls er wegen Coronabestimmungen oder der gleichen schließen müßte er nichts erwähnt hat.......
 
Ja, es waren einige sehr attraktive Pärchen hier, eines davon hat es auch richtig geil krachen lassen....
So soll es auch sein:blasen::poppen::brueste::quickie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein - eher südländischer Frauentyp!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben