Privat Diverses Frenum Piercing

Mitglied #580429

Aktives Mitglied
Registriert
10.3.2021
Beiträge
64
Reaktionen
565
Punkte
146
Grüß euch,
Überlege mir ein Frenum Piercing machen zu lassen
Hat wer Ratschläge , oder besser gesagt Erfahrungen wie es sich anfühlt ?
wie ist’s beim stechen ?
Wie sieht’s dann mit Sex aus - also wie lange nicht ?
Und wie fühlt es sich beim sex an für Mann und Frau ??
Besten Dank für eure Infos
Lg
 
Lass es dir machen, deine Sexpartnerinnen werden ihre Freude damit haben. Du selbst fühlst beim Ficken das nicht anders, es ist mehr ein optischer Effekt. Die Frau geht beim Doggy ab wie eine Rakete. Das Stechen ist nicht viel mehr, wie wenn du dich beim Rasieren schneidest, es ist ja nur dünne Haut. Deshalb heilt es auch schnell und jedesmal pinkeln trägt ebenfalls dazu bei.
 
Danke für das Kompliment :love:
Beginne mit einem dünneren, kleineren Ring und dann entwickle dich weiter...
 
Bitte gerne , sieht ja echt geil aus !
Danke für den Ratschlag
Werd’s wahrscheinlich machen lassen , mal schauen was meine Frau dazu meint 🤷‍♂️
Wie fühlt es sich beim wixxen an ?
Wie fühlt es sich überhaupt an ??
 
Tja... deine Frau sollte das schon auch wollen, sonst lässt sie dich nicht mehr ran (Ähm, also rein).
Beim Wichsen bewegt sich der Ring und du spürst es, wenn er auf die Eichel trifft. Je heftiger, umso intensiver.
Im Alltag fühlst du nichts, nur wenn sich der Ring in der Unterhose `verlegt´ und er am Frenulum dann zieht.
 
So einen Blödsinn habe ich noch nie gelesen! Dann könnte niemand künstliche Metallgelenke haben, Schmuck tragen, Piercings haben usw!
Erstens: Deswegen sind die künstlichen Hüftgelenke auch speziell beschichtet.
Zweitens: Vergleichst du ein Piercing mit einem Hüftgelenk. Da gibts wesentliche Unterschiede!
Und drittens sind z.B. Schwermetalle noch immer das giftigste, was es gibt -- siehe Quecksilber.
Nochmal: Metalle haben im Körper nix verloren - sonst wären sie schon von Natur aus dort. Sind sie aber nicht.
 
Erstens: Deswegen sind die künstlichen Hüftgelenke auch speziell beschichtet.
Zweitens: Vergleichst du ein Piercing mit einem Hüftgelenk. Da gibts wesentliche Unterschiede!
Und drittens sind z.B. Schwermetalle noch immer das giftigste, was es gibt -- siehe Quecksilber.
Nochmal: Metalle haben im Körper nix verloren - sonst wären sie schon von Natur aus dort. Sind sie aber nicht.
ich kenne keine prothese und kein piercing, das quecksilber enthält..
das einzige was es mal gab und was geringe spuren von quecksilber enthalten hat, sind die alten amalgam-plomben..
aber die werden schon lange nicht mehr als füllmaterial bei zähnen verwendet..

und einige künstliche gelenksersätze oder (hüft-)knochen sind lediglich mit einer art "zementschicht" überzogen, damit das einwachsen in den restlichen knochen beschleunigt wird..

und es gibt natürlich, wie bei jedem element, dass es im universum gibt, menschen, die möglicherweise nicht alles vertragen und probleme auch mit knochenimplantaten haben.. aber das ist zum glück ein sehr geringer prozentsatz..

und wenn wir uns immer an die vorgaben und die selektion der natur gehalten hätten, wärest du oder vlt. auch ich möglichweise nicht auf dieser welt, weil eine/r unserer vorfahren mal ein medikament oder eine behandlung nicht bekommen hätten, die die natur in ihrer schöpfung so nicht vorgesehen hat ..
ich nenne nur ein paar schutzimpfungen: pocken, tetanus.. etc..
 
Grüß euch,
Überlege mir ein Frenum Piercing machen zu lassen
Hat wer Ratschläge , oder besser gesagt Erfahrungen wie es sich anfühlt ?
wie ist’s beim stechen ?
Wie sieht’s dann mit Sex aus - also wie lange nicht ?
Und wie fühlt es sich beim sex an für Mann und Frau ??
Besten Dank für eure Infos
Lg
Ich hab seit 20 Jahren eines, hab es aber nicht immer drinnen. Immer wenn ich es rein tu, bin ich den ganzen Tag horny. Hab verschiedene Ringe und Stecker. Beim Wichsen find ich es besonders geil. Wenn sie bläst und damit spielt... himmlisch!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben