fremdladen von eigen fotos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
ich hätte mal ne frage. habe im kontrollzentrum gerade entdeckt daß viele unsere fotos runtergeladen wurdnen, kann man irgendwie fesstellen wo diese im netz jetzt herumschwirren? oder sind die unauffindbar.. unter unserer bezeichnung war nichts zu finden
gruß

Es reicht schon, wenn die Fotos geöffnet, d.h. betrachtet wurden, damit ein "Download" gezählt wird. Download heißt nicht automatisch, dass die Fotos irgendwo gespeichert bzw. archiviert wurden.

Es reicht schon, wenn die Fotos geöffnet, d.h. betrachtet wurden, damit ein "Download" gezählt wird. Download heißt nicht automatisch, dass die Fotos irgendwo gespeichert bzw. archiviert wurden.

super danke für die antwort, das wußten wir gar nicht
lg

Selbst wenn Download wirklich Download auf Festplatte oä bedeuten würde: wenn man Fotos ins Internet stellt, muss man sich im Klaren darüber sein, dass diese heruntergeladen, gespeichert, angewichst und im äußersten Fall woanders gepostet werden könnten.

ich hätte mal ne frage. habe im kontrollzentrum gerade entdeckt daß viele unsere fotos runtergeladen wurdnen, kann man irgendwie fesstellen wo diese im netz jetzt herumschwirren? oder sind die unauffindbar.. unter unserer bezeichnung war nichts zu finden
gruß

Wo sieht man das?:fragezeichen:

Hi,

vielen Dank in Bezug auf den Hinweis mit dem Kontrollzentrum etc. Bin selbst erstaunt, wie viele Photos von mir schon heruntergeladen wurden.

Im Endeffekt soll mir das egal sein, solange diese Photos nicht irgendwann unter falschen Tatsachen irgendwo wieder auftauchen!:? Auf alle Fälle sollten sämtliche Postings mit einem "Copyright! versehen sein. Natürlich kann man auch hier "türken", ist aber nicht so einfach.

Liebe Grüße, Lady Gitte!

Das kann man nicht beeinflussen. Ich hab auch blöd geschaut, wie oft die Bilder runtergeladen worden sind.

Bin selbst erstaunt, wie viele Photos von mir schon heruntergeladen wurden.

Hallo Leute !

unser Admin hat schon geschrieben das "heruntergeladen" nicht bedeutet dass sich jemand das Bild gespeichert hat sondern nur dass es von jemanden zum Vergrößern angeklickt wurde!

Aber im Endeffekt reicht natürlich auch ein einziger der die Bilder runterlädt und überall im Internet verbreitet, dessen muss man sich immer bewußt sein wenn man Bilder im Net zeigt. :?

Mike

unser Admin hat schon geschrieben das "heruntergeladen" nicht bedeutet dass sich jemand das Bild gespeichert hat sondern nur dass es von jemanden zum Vergrößern angeklickt wurde!

Das wurde schon öfters erklärt, aber es wird trotzdem immer wieder welche geben die es nicht verstehen wollen oder können, kann man noch 100 mal erklären.:roll:

Mobilis

Selbst wenn Download wirklich Download auf Festplatte oä bedeuten würde:
Schulmeistermodus an * Selbst wenn du sie nur anschaust lädt dein Computer sie auf die Festplatte runter, sonst könntest du sie ja gar nicht sehen. Sie befinden sich dann im Browsercache der je nach Einstellung auch wieder mal gelöscht wird.*

Ja und ich sollt vorher mal schauen was die anderen schon geschrieben haben.
Du solltest dich eigentlich freuen das deine Fotos so oft angeschaut wurden, oder warum hast sie denn online gestellt?

Schulmeistermodus an * Selbst wenn du sie nur anschaust lädt dein Computer sie auf die Festplatte runter, sonst könntest du sie ja gar nicht sehen. Sie befinden sich dann im Browsercache der je nach Einstellung auch wieder mal gelöscht wird.*
Schon klar, dass sich er Browsercache auch auf der HD befindet.
Aber ich schätz mal 80-90% der User wissen nicht mal wie sie an die Bilder im Browsercache rankommen. :mrgreen:

Mike

Wollt ja nur den Denkfehler aufzeigen, die meisten meinen das runterladen was aktives sein muss.
Das ganze www (manche sagen auch inet dazu, was aber falsch ist) basiert auf dem Prinzip.

Zurück
Oben