fremdfickvideos

Wer steht drauf zu sehen wie seine frau freundinn fremdgefickt wird


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hy vielleicht kann mir jemand helfen suche videos von fremdgefickten ehefrauen mit anwesenheit des ehemannes oder freundes (aber bitte mit deutschen)oder deutschsprachigen vielleicht kennt jemand links zu geilen seiten würde mich freuen liebe grüsse
 
Würd mi auch interessieren.... Vielleich gibts ja ein paar hilfreiche hinweise
 
Ichh finde es nicht so schlimm! Mir ists aber lieber wenn ich mitspielen darf!!
 
Ja das mit dem mitspielen is klar aber i finds geil wenn meine von nem anderen schwanz gefickt wird . Es gefällt mir zu sehen wenn sie so richtig durchgefickt ist . Aber würde mich echt interresieren ob es im netz wo videos gibt von fremdficken oder so
 
Da gibts einiges wenn Du (Ihr) zum Thema CUCKOLD sucht, im Netz. Am geilsten
ist doch wenn Ihr Euren Partner mit einem richtigen XXXL-Bull live überrascht (er kanns dann ja
selbst mitfilmen) auch wenn jemand Swingerclubs mag (ich nicht) findet man dort
angeblich viele Fremdfick-Begeisterte (irgendwelche Notgeilen hängen dort allemal rum).
Es ist halt die Frage ob man (Paar) wählerisch ist. Bei uns (mein Mann ist seit Jahren Cuckold-Ehe-Sklave)
sind nur ältere, Kavaliere so um die 50+ (solo oder Singles, besuchbar, gute Manieren, geile Grabscher
die mollige junge Girls mögen) und davon gar nicht genug kriegen können diese in jeder Hinsicht
ausdauernd vor dem Cuckold zu verwöhnen. Das zeigt sich in erster Hinsicht in den (anfänglichen) Mails
und Fotos (keinenen Schwanz mit Mann dran), dann bei einem gemeinsamen Cafeplausch.
Irgendwelche - nur Mal schauen Typen - die nach der Arbeit vorbeischauen wollen - und dann schnell
nach Hause zur Gnädigen, kommen keinesfalls in Frage. Wochenendfreizeit ist bei uns obligat.
 
Naja wenn ichs mir jetzt so recht überlege, wäre es doch vielleicht mal geil meiner Freundin zu zusehen!
Möchte sie aber auch mal sehen wenn sie mit einer anderen Frau fickt!! Sind eh grad auf der Suche!!
 
Zurück
Oben