Dienstleistungen Diverses Freistadt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo forumsgemeinde!

ich bin kommende woche ab sonntag in freistadt.
kann mir wer gute tips geben wo was los ist zb.clubs oder studio's, bzw. wo man geile damen treffen kann?

würde mich sehr über ein paar infos freuen!

Hallo forumsgemeinde!

ich bin kommende woche ab sonntag in freistadt.
kann mir wer gute tips geben wo was los ist zb.clubs oder studio's, bzw. wo man geile damen treffen kann?

würde mich sehr über ein paar infos freuen!

In Freistadt gibts nur ein Puff! Gleich bei der Ortseinfahrt auf der linken Seite wenn du aus Richtung Linz kommst! Kannst aber vergessen! Preis/Leistung passt einfach nicht! Typisches Landpuff!!!

Aber es ist ja nicht weit nach CZ! ;)

Da findest im Europaforum einige Einträge über diverse Clubs und Damen! :daumen:

Viel Spaß

CU

MAX :anspritzen:

Bin heuer in Bad Leonfelden auf Kur und möchte mal fragen, ob es neue Erfahrungen im Puff in Freistadt gibt. Die Damen inserieren auch in der Krone, haben auch Zimmerbetrieb untertags, und bei meinem Anruf hat das noch ganz nett geklungen. Lohnt sich ein Abstecher?

Bin heuer in Bad Leonfelden auf Kur und möchte mal fragen, ob es neue Erfahrungen im Puff in Freistadt gibt. Die Damen inserieren auch in der Krone, haben auch Zimmerbetrieb untertags, und bei meinem Anruf hat das noch ganz nett geklungen. Lohnt sich ein Abstecher?

Wie schon bei meinem letzen Eintrag erwähnt, fahr die paar Kilometer nach CZ weiter! Da bezahlst wesentlich weniger für die selbe Leistung!

CU

MAX :anspritzen:

Zurück
Oben