Stammtische Freier Stammtisch Tirol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #225227

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Tirol (63** Kufstein) Dieser Benutzer hat 75 Checks Mitglied mit finanziellen Interessen Premium-Mitglied
Registriert
11.11.2011
Beiträge
398
Reaktionen
3.484
Punkte
1.356
Checks
75
Liebe EF-ler,
wir haben uns entschlossen zu versuchen dem tiroler EF-Leben ein wenig mehr Lebendigkeit einzuhauchen ;)
Und nichts eignet sich besser als ein ungezwungenes, nettes Zusammensitzen, Ratschen, Kennen lernen... usw. usf..

Also, wer genug Lust, Zeit, Humor und auch Neugier hat ist willkommen..
Es soll ein "freier" Stammtisch werden, d. h. wer da ist, ist da und gern gesehen :)
Natürlich und selbstverständlich sind nicht nur Tiroler oder Unterlandler willkommen, sondern alle EF-ler welche gerade Zeit und Lust haben oder gerade auf der Durchreise sind..

Erster ST ist am Dienstag den 16. Oktober so um 20Uhr im Cafe Secco in Schwoich im sogenannten "Roten Saloon"
Wir verzichten auf Wegbeschreibung und Links - jene die hin wollen werden hin finden ;)

Freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen netten Abend
KundM
 
Geile Idee viel Glück und hoffe das es ein gemischter Stammtisch wird ;)
 
finden wir eine tolle idee, würden ja da auch gerne vorbeikommen, aber leider.... für unter der woche ist uns das leider ein wenig zu weit,aber ansonsten wie gesagt...tolle idee mal was auf die beine zu stellen :daumen:
 
Super Idee. Nur schade das ich am 16. nicht da bin, hoffe aber das es bald wieder mal ist und ich Zeit habe. Lg an alle
 
Samstags wäre besser, könnten dann auch erscheinen^^^Lg
 
Liebe EF-ler, wir haben uns entschlossen...

Und wie zu erwarten nichts wie gutmeinende Ratschläge und treuherzige Absagen. Es ist hoffnungslos...
Wünsche euch jedenfalls viel Erfolg und das mich euer "Projekt" eines besseren belehrt!
Ist der Wirt denn eingeweiht wer ihn da bald beehren wird?

:daumen:
 
Wo ist denn das??? :fragezeichen:

Mann oh Mann! Schwoich ist Eckpunkt des Bermuda-Dreiecks Schwendt-Schwoich-Chicago!

Von Kufstein Richtung Felbertauern fahren und dann beim Kurvencafe rechts weg!
Wenn du bei einem Rehazentrum vorbeikommst, hast du Schwoich schon versäumt...:hahaha:
 
finds klass das sowas machts,, weiter so!
 
kommen da auch vernünftige Antworten oder wird hier nur noch der Langeweile gepostet?? hier hat wohl jeder Internet und Google Maps ist wohl auh kein geheimtipp mehr das man weiss wo man hinmus:mauer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben