Free-Sex-Vids funzen nicht ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du brauchst nicht den neuen Flash-Player, sondern nur Englisch-Grundkenntnisse. Auf der Page steht:

"Dear users, you will find that our videos do not play at the moment. Please bear with us and check back later as we are switching to a new web host. Rest assured that everything will be back to normal soon."

Also: Serverwechsel, bald sollte es wieder funzen!

Das hab ich kapiert auf englisch. Aber der Hinweis ist jetzt schon seit 14 Tagen. Auf teensnow ist kein Hinweis und geht auch nicht.

Funzt bei dir teensnow?

Ich hab mal was an meinen Programmen verstellt, deshalb weiß ich nicht ob das mit dem zusammenhängt.

also teensnow geht bei uns auch nicht gerade mal geschaut buffering 0% und dann kommen die tollen zahnräder und das bild und drunter steht video will be available soon ( was das auch immer heißen mag englisch nicht mehr ganz das beste)

Danke Dream-Team......jetzt hätt' ich fast Dream-Teen geschrieben :lol:

Dann wird's schon so normal sein und noch einige Zeit dauern bis es wieder funzt.

Ich dachte schon, ich hab mir selber alles verstellt :mrgreen:

naja Dream-Teen hört sich auch nicht schlecht an aber mit 30 glaube ich die grenze schon überschritten!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

Zurück
Oben