Frauenzeitschriften

Mitglied #185259

Aktives Mitglied
Männlich
Reaktionen
3.370
Da ja es unverständlicherweise so viele Frauen-Zeitschriften gibt wie Bunte, Stille Post, Brigitte und Co in Supermärkten, Trafiken, Buchhandlungen, verlinke ich einen Artikel der die Damenwelt sicher interessiert:

"Immer mehr Paare trennen sich im Rentenalter"

Klar, wenn man noch jung ist, der Körper straff, die Arbeit keine 24 Stunden Zusammensein zulässt..dann ist es wesentlich einfacher die Macken des Anderen auszuhalten. Zum Beispiel. Auch Kinder sind eventuell ein Bindeglied...

Aber wehe das Rentenalter kommt..dann kommen Wünsche, Gedanken auf...

Ups, fast hätt ich den Link vergessen:

Nach 25 Jahren Ehe: Warum immer mehr Paare erst spät die Scheidung wagen

:lol:

Kommt ein Paar zum Richter, um sich scheiden zu lassen. Sie 98, er 97. Richter"Weshalb wollen Sie sich von ihrem Mann scheiden lassen?" "Es war ein Fehler, diesen Trottel überhaupt zu heiraten. Das habe ich schon während der Hochzeitsreise bemerkt". "Und Sie, weshalb wollen Sie sich von Ihrer Gattin scheiden lassen?" "Sie war immer schon ein böses Weib, ich habe das gleich nach der Hochzeit bemerkt." "Und weshalb erst jetzt, entschuldigen Sie, wenn ich etwas direkt bin, wo es sich kaum noch lohnt?" Sie, seufzt tief. "Wir mussten doch warten, bis unsre Kinder gestorben sind!"

Willst jetzt über Frauenzeitschriften diskutieren oder darüber, dass sich Menschen immer öfter in höherem Alter trennen?

Was genau hat das eine mit dem anderen zu tun? :bucktooth:

Entschuldigung, die Pointe versteh ich nicht!

Übrigens: Warum heisst es DER Magnet und nicht DIE Magnet?....Die Magnet wüsste nicht was sie anziehen soll.

Da ja es unverständlicherweise so viele Frauen-Zeitschriften gibt wie Bunte, Stille Post, Brigitte und Co in Supermärkten, Trafiken, Buchhandlungen, verlinke ich einen Artikel der die Damenwelt sicher interessiert:

"Immer mehr Paare trennen sich im Rentenalter"

Klar, wenn man noch jung ist, der Körper straff, die Arbeit keine 24 Stunden Zusammensein zulässt..dann ist es wesentlich einfacher die Macken des Anderen auszuhalten. Zum Beispiel. Auch Kinder sind eventuell ein Bindeglied...

Aber wehe das Rentenalter kommt..dann kommen Wünsche, Gedanken auf...

Ups, fast hätt ich den Link vergessen:

Nach 25 Jahren Ehe: Warum immer mehr Paare erst spät die Scheidung wagen

:lol:
Du liest Frauenzeitschriften , de habe ich nicht einmal als Bub vertragen !

EF is die bessere Frauenzeitschrift....da erfährt ma so schön, was Männer über uns denken oder zu wissen glauben....👌🏻😆
Sehr aufschlussreich 😄

Zurück
Oben