Frauenspucke

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Steh total auf Frauenspucke, ich sehe zb wahnsinnig gerne Speichel auf Brust / Nippel / Bauch / Muschi / Füße / Schuhen oder wenn Spucke aus dem Mund tropft (oder noch auf der Zunge ist...hmmm)
Gibt es Leute die hier ähnliches mögen, bzw Frauen die solche Fotos einstellen oder mir zuschicken würden.

Unterscheidet sich eigentlich der weibliche dem männlichen Speichel?

Bleib geduldig und vergiß , daß auch hier einige User das Wort TOLERANT nicht groß schreiben können

Steh total auf Frauenspucke, ich sehe zb wahnsinnig gerne Speichel auf Brust / Nippel / Bauch / Muschi / Füße / Schuhen oder wenn Spucke aus dem Mund tropft (oder noch auf der Zunge ist...hmmm)
Gibt es Leute die hier ähnliches mögen, bzw Frauen die solche Fotos einstellen oder mir zuschicken würden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hoffe dein Wunsch erfüllt zu haben ;-)

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Ich hatte vorgestern folgendes geile Erlebnis: rücklings auf den Strafbock gefesselt mußte ich vor einigen Freundinnen meiner eine harte Eier-Folter über mich ergehen lassen. Während meine Herrin meine Eier und meinen Schwanz gequält hat, standen 3 der Girls oben am Kopfende. Jedesmal wenn ich z. B. beim Eierquetschen den Mund geöffnet und gestöhnt habe, spuckten mir die Girls hinein. Am Schluß mußte ich wichsen und sie haben dabei meinen Schwanz bespuckt. Es war ziemlich geil.

Das ist total geil. Kann gar nicht genug Frauenspucke in meinen Mund bekommen. Vor allem wenn meine Nippel dabei schön gequält werden

In den Mund spucken zu lassen ist eines unserer Demütigungsrituale in der Öffentlichkeit: auf Befehl muß ich - z. B. auf einem belebten Platz - plötzlich vor meiner Herrin niederknien, ihr die Füße küssen und mir dann in den Mund spucken lassen. Zuletzt werden mir einige klatschende Ohrfeigen verpaßt. Das dauert nicht lange, je nachdem wie lange ich die Füße küsse; das in den Mund spucken ist ja nur einige Sekunden, danach 3 - 5. Ohrfeigen. Dann gehen wir weiter. Bei einem Stadtspaziergang machen wir das mehrere Male, wenn immer meine Herrin findet, daß die Situation paßt und es besonders demütigend ist für mich, z. B. vor gut besetzten Straßencafes oder so. Ich bin übrigens barfuß und glatzköpfig und gehe mit nackten Füßen immer einen Schritt hinter der Herrin her. Die Leute staunen nicht schlecht wenn sie merken, dass dies ein vereinbartes Ritual ist und dass ich es gerne mache. Die Spuckerei vorgestern mit den Girl war sehr geil. Meine Herrin hat mri die Eier extra lange udn fest gequetscht, damit ich lange stöhnen konnte und die Girls viel Zeit zum spucken hatten.

In den Mund spucken zu lassen ist eines unserer Demütigungsrituale in der Öffentlichkeit: auf Befehl muß ich - z. B. auf einem belebten Platz - plötzlich vor meiner Herrin niederknien, ihr die Füße küssen und mir dann in den Mund spucken lassen. Zuletzt werden mir einige klatschende Ohrfeigen verpaßt. Das dauert nicht lange, je nachdem wie lange ich die Füße küsse; das in den Mund spucken ist ja nur einige Sekunden, danach 3 - 5. Ohrfeigen. Dann gehen wir weiter. Bei einem Stadtspaziergang machen wir das mehrere Male, wenn immer meine Herrin findet, daß die Situation paßt und es besonders demütigend ist für mich, z. B. vor gut besetzten Straßencafes oder so. Ich bin übrigens barfuß und glatzköpfig und gehe mit nackten Füßen immer einen Schritt hinter der Herrin her. Die Leute staunen nicht schlecht wenn sie merken, dass dies ein vereinbartes Ritual ist und dass ich es gerne mache.

Ach, ich weiss nicht... Ich meine, grundsätzlich hab ich ja nichts gegen den Anspuck-Fetisch. Soll jeder machen was er will. Aber in der Öffentlichkeit? Ich würde das meinen Patenkindern nicht erklären wollen, wenn ich mit ihnen spazieren bin und sie sehen dann sowas. Ich finde halt, dass gewisse Sachen nichts in der Öffentlichkeit verloren haben. So, jetzt könnt ihr mich prüde nennen! ;)
Mir selbst gibt es nichts, einen Sub anzuspucken. Ich finde eher, dass ein Sklave das gar nicht verdient hat, dass meine Spucke ihn berührt. Das wäre ja eher eine Belohnung, als eine Demütigung. :)

Ist für mich interessanterweise einer DER Abturner schlechthin. Also Anspucken (angespuckt zu werden oder selbst anspucken) ist für mich quasi ein Nogo. Kanns nicht erklären warum, aber es ekelt mich einfach davor. Aber jeder wie er/sie will. Für mich ist es wahrlich nichts, weder im Zusammenhang mit BDSM noch sonst irgendwie.

Ob der Öffentlichkeit wäre das auch nichts für mich. Auch das Anspucken selbst finde ich nicht erotisch ; allerdings hatte ich schon das Vergnügen wie auf dem Bild von Sexy-Jessica. Das ist mit herkömmlichem Anspucken echt nicht vergleichbar!!! Kommt aber sicher auf die Situation und in meinem Fall auch auf die Partnerin drauf an.

Zurück
Oben