Dienstleistungen Diverses Frauenkirchen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

In Frauenkirchen soll es bei der Ortseinfahrt, kommend von Münchhof, ein Puff geben. Angeblich das beim Campingplatz, wollte nachfragen ob wer was darüber weis und wieviel die verlangen?

Danke für eure Antworten!

Ciao
 
Hallo zusammen!

In Frauenkirchen soll es bei der Ortseinfahrt, kommend von Münchhof, ein Puff geben. Angeblich das beim Campingplatz, wollte nachfragen ob wer was darüber weis und wieviel die verlangen?

Danke für eure Antworten!

Ciao

Ja das gibt es angeblich schon sehr lange, der schlossartige Bau gehört scheinbar dazu....(und die Tierärztin daneben ist angeblich die Frau des Besitzers)
 
Hallo!

Danke für die Antwort, wollte wissen wie dort die Preise und die Mädels sind? Annehmbar oder naja geht so oder zum vergessen?

Ciao
 
Preise sind durchschnittlich, Mädels kannst vergessen.

Es gibt noch ein 2es in der Nähe vom Lagerhaus, ist aber das Gleiche dort..

Besser nach Neusiedl ins Maxim oder Confetti.
 
Ich war seit langem wieder in der Eva-Bar in Frauenkirchen. 3 Gören anwesend, erstes Bier gratis!
Mir viel eine sehr junge kleine Schwarzhaarige auf, geile Titten und geiler Arsch, die aber etwas mit einem Auge schielte.
Wir unterhielten uns – deutsch ist nicht ihre Stärke, auch englisch nicht – somit sprachen wir mit Händen und Füssen.
Renate oder Renata., weis ich nicht mehr ganz genau – ich hatte schon ein paar Bier intus.

Egal, ich nahm sie für ne ½ Stunde für 100 Eier inkl. NF und was halt sonst noch geht.
Beim duschen hatte ich schon n Ständer so geile ZK machte sie.
Ab auf die Spielwiese und ausgiebiges lecken, 69er und GFS. Ficken in nur all erdenklichen Stellungen und sagenhaftes abspritzen auf Bauch und Titten…..

Fazit: Jung, lernfähig (da geht mehr) keine Unterhaltung möglich und das Auge hab ich die ganze Zeit nicht gesehen – zu dunkel und anderwertig beschäftigt….

Whg: 80 – 90%
 
Zurück
Oben