frauenbeine in nylon hmmmmmmmm

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo bin neu hir und wollte mal was los werden
ich liebe es wenn frauen nlon stümpfe strumpfhosen tragen viele frauen wissen nicht das die männer darauf stehen sehr viele grins
frauen die mit diesem fetisch umgehenund mit ausleben können findet man nicht leicht
hoffe hier gibt es paar gleichgesinnte oder sogar frauen die diese fäden mögen

gibt es hier welche ?

gr bollee66

Schau mal in unseren Profil und unseren Fotoalben nach...
Du wirst nicht entäuscht sein ;-)

lg

ein schönes Hobby habt ihr....und ja ihr habt recht...man ist keinesfalls enttäuscht :-)))))

Interessante Frage an alle Leser bzw. wird es ja bald wieder kälter und das Auge wird bald wieder von bestrumpften Beinen auf der Strasse verwöhnt....
(auf mein Faible anzusprechen - ich geniesse es sehr bestrumpfte Beine zu sehen und dann wirft sich immer die quälende Frage auf - "ist das eine Strumpfhose drunte oder doch gar Halterlose"....
Wie seht ihr das ?
lg

hmm...der Experte erkennt es eh dann (Abdruck vom Strumpfrand) - oder überkreuzte Beine lassen einiges erahnen..... ;-)))).....es gibt einiges das dann Fantasie anregt....
das ganze gehört ja dann irgendwie zu dieser Leidenschaft dazu ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Frauenbeine in Nylons (ob halterlos oder nicht) sind einfach der wahnsinn (Instant Ständer!):lol:

mein freund liebt es auch und ich liebe es ihm diesen wunsch erfüllen zu dürfen :-)

Ich fahr auch irre darauf ab! Zum Glück kommt mir meine Freundin da auch entgegen. Obwohls für sie gewöhnungsbedürftig war. Spitzensache das!

nachdem ich nylons eh liebe und nicht nur geschäftlich sondern auch privat sehr oft rock trage kommt mein freund auch so gut wie jeden tag auf seine kosten :-) auch bei 38 Grad und Hitze :-)

@S-Donata - da hat ja dein Freund einen "Jackpot".......viele lehnen es ab - aber viele Männer wünschen es sich so sehnlichst....
@threepwood - gratuliere - da fehlt dann nix zum Glück... ;-)))....
...
was hab ich schon Geschenke gemacht...und letztendlich sind sie meist in irgendeinem Schubladl verschwunden.....die feinen Wolfords...

jaaaaa!! Hatte aber auch sehr lange gedauert, bis er es mir gesagt hat. -Ich hatte es aber schon früher gewusst. Der Blick und die Zuwendung die er meinen Nylons/Beinen/Pumps geschenkt hat :-) Und ich finde es einfach geil wenn ich sehe, dass ihn das voll anturnt :-)

übrigens, wer nicht die möglichkeit hat an (von einer FRAU!!!!) getragene Nylons zu kommen,.... bin gerne bereit euch das zu ermöglichen!!!

ich wär voll scharf auf ein treffen in der stadt mit ner unbekannten die mit strümpfen präpariert auftaucht. an irgend einer dunklen hausecke wo wir dann an helllichtem tage eine kleine nummer schieben in nem hinterhof oder stiegenhaus. rock hoch und ab die post!
WER HAT LUST ?

ich wär voll scharf auf ein treffen in der stadt mit ner unbekannten die mit strümpfen präpariert auftaucht. an irgend einer dunklen hausecke wo wir dann an helllichtem tage eine kleine nummer schieben in nem hinterhof oder stiegenhaus. rock hoch und ab die post!
WER HAT LUST ?

Zurück
Oben