Frauen wollen keine langfristige Beziehungen mehr?

Mitglied #452024

Power Mitglied
Registriert
19.5.2017
Beiträge
2.294
Reaktionen
3.300
Punkte
536
Checks
1
Ist es heutzutage so, dass Frauen keine langfristige Beziehungen eingehen die auf Dauer ausgelegt ist, sondern lieber Single bleiben und viele Sexpartner ausprobieren? Können und wollen Frauen nicht mehr in Beziehungen sein?
 
Dazu kann ich nur sagen;
die eine will dies, die andere will das und ich will was ganz anderes... :D

Ok, etwas genauer ausgedrückt; Ich sehe keine speziellen Tendenzen in meinem Umfeld, die das vermuten lassen...
 
Ist es heutzutage so, dass Frauen keine langfristige Beziehungen eingehen die auf Dauer ausgelegt ist, sondern lieber Single bleiben und viele Sexpartner ausprobieren? Können und wollen Frauen nicht mehr in Beziehungen sein?
Vielleicht erweckt das in dir so den Anschein, weil du bis dato derartige Erfahrungen gemacht hast?
Meiner Meinung nach hat sich da nicht viel geändert. Doch - die Frauen sind unabhängiger, selbständiger und selbstbewusster geworden.
Aber ich denke nicht, dass eine moderne Frau - so sie eine Beziehung sucht - diese von vornherein nur kurzfristig eingehen will. Wer will das schon?
Ich für mich wollte mich immer langfristig binden. Hat halt nicht auf Anhieb geklappt - das ist aber eine andere Sache.
Vielleicht wollen die jungen Damen mal - gleich ihren männlichen Zeitgenossen - ihr Leben geniessen, ehe sie sich langfristig binden.


Verliere nicht den Mut, es wird dir die richtige über den Weg laufen

LG Gitti
 
Wird wohl auch ein wenig vom Alter und der Lebenssituation abhängen. Ich glaube dass doch die meisten sich nach Geborgenheit und Sicherheit sehnen. In der heutigen schnelllebigen Zeit es nur vielleicht immer weniger schaffen zu leben - dafür muss man nämlich auch kompromissbereit und darf nicht allzu egozentrisch sein.
 
Ist es heutzutage so, dass Frauen keine langfristige Beziehungen eingehen die auf Dauer ausgelegt ist, sondern lieber Single bleiben und viele Sexpartner ausprobieren? Können und wollen Frauen nicht mehr in Beziehungen sein?
Stevo, ich glaube damit hast Du nicht unbedingt recht...ich kenne es eher so, das sich viele Frauen gerne längerfristig binden möchten. Was kannst Du kochen, rasierst Du wenigstens Deine Achselhaare, brunzelt Dein Slip?
Irgendeinen Grund wird es haben, dass Du diesbezüglich eher gegenteilige Erfahrungen gesammelt hast:lalala:.
Auch Dir wird irgendwann der richtige Topf über den Weg laufen, kommt Zeit kommt Rat;).
 
Ist es heutzutage so, dass Frauen keine langfristige Beziehungen eingehen die auf Dauer ausgelegt ist, sondern lieber Single bleiben und viele Sexpartner ausprobieren? Können und wollen Frauen nicht mehr in Beziehungen sein?
Die Eine so, die Andere so. Wie Männer auch. Und wenn Du Keine abkriegst, liegt das kaum an den Frauen, sonder an Dir. Wobei ich auch bezweifeln tu, dass Du in der Kategorie ""viele Sexpartner" ein Zielobjekt bist.
Auch Dir wird irgendwann der richtige Topf über den Weg laufen, kommt Zeit kommt Rat;).
Oje :zensiert:
 
Meiner Meinung nach hat sich da nicht viel geändert.
Doch, es hat sich, wenn man wie ich 70 Jahre überblickt, sehr viel geändert:
Vor der sexuellen Revolution der 1960ere Jahren hütete die Mehrzahl der jungen Frauen ihre Jungfräulichkeit bis zum Tag ihrer Verehelichung, und viele heirateten deshalb relativ früh. Heute heiraten viele Frauen erst, wenn sie ein Kind erwarten, und die "alten Jungfern" sind am Aussterben. Das mittlere Heiratsalter ist in der Schweiz seit 1950 um ca. 8 Jahre angestiegen. Gleichzeitig hat sich die Scheidungsrate etwa verdoppelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da hast du Recht!
Btw:
Das mit der Jungfräulichkeit hüten gibts in manchen Kulturkreisen auch heute noch. Dennoch verzichten die Mädels aber nicht auf Sex.

Lg Gitti
 
Ist es heutzutage so, dass Frauen keine langfristige Beziehungen eingehen die auf Dauer ausgelegt ist, sondern lieber Single bleiben und viele Sexpartner ausprobieren? Können und wollen Frauen nicht mehr in Beziehungen sein?
fakt is: in zeiten von FB,tinder & co is treue sowieso a gr. thema. :(
 
[QUOTE="Weissbiertoni, post: 10863967, member: 400301"

Oje :zensiert:[/QUOTE]
Immerhin hat er ja angeblich genügend Kohle, zur Not kann er ja auch ein Sugardaddy werden...oder ein Sugarbro+:D.
 
Zurück
Oben