Frauen und Fetisch

Was sind denn "echte" Fetische? Und warum sind in Deinen Augen Schuhe und Handtaschen keine echten Fetische? Hast Du schon mal Frauen um die neuen Manolos anstellen gesehen?

:) Meinst du jetzt allen ernstes, dass diese Frauen sich dabei sexuell befriedigen, vielleicht an diesen Taschen reiben und so? So wie Männer an Nylons und Frauenfüßen oder High heels? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Oder siehst du eine Vorliebe für Mode tatsächlich als sexuellen Fetisch, also wenn sich eine Frau gern was grad Angesagtes kauft?
 
:) Meinst du jetzt allen ernstes, dass diese Frauen sich dabei sexuell befriedigen, vielleicht an diesen Taschen reiben und so? So wie Männer an Nylons und Frauenfüßen oder High heels? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Oder siehst du eine Vorliebe für Mode tatsächlich als sexuellen Fetisch, also wenn sich eine Frau gern was grad Angesagtes kauft?

Nur weil es du dir nicht vorstellen kannst, heißt es noch lange nicht, dass es nicht Frauen gibt die eben durch zB Heels sexuell erregt werden. Und das ist meilenwert von einer Vorliebe für Mode entfernt.
 
Nur weil es du dir nicht vorstellen kannst, heißt es noch lange nicht, dass es nicht Frauen gibt die eben durch zB Heels sexuell erregt werden.

so ist es, fetishe gibt es in sovielen unterschiedlichen nuancen, man könnte bertelsmann bände darüber schreiben und wär lange ned fertig.
wobei heels alleine ohne weiterem sexuellen kontext wohl in die kategorie objektophil rutscht...
 
Nur weil es du dir nicht vorstellen kannst, heißt es noch lange nicht, dass es nicht Frauen gibt die eben durch zB Heels sexuell erregt werden. Und das ist meilenwert von einer Vorliebe für Mode entfernt.

Nein, das kann ich mir echt nicht vorstellen. Außer sie tragen es für den Mann, den es erregt, kaum eine Frau trägt es für sich selber. Um das zu erkennen, muss man sich nur vorstellen, wie viele Frauen, wenn sie nur mit Frauen auf einer einsamen Insel wären, dann noch Lust hätten, High Heels zu tragen. :) Nur wenn es dann immer noch reizvoll erscheint, ist es ein richtiger Fetisch. :D
 
Nein, das kann ich mir echt nicht vorstellen. Außer sie tragen es für den Mann, den es erregt, kaum eine Frau trägt es für sich selber. Um das zu erkennen, muss man sich nur vorstellen, wie viele Frauen, wenn sie nur mit Frauen auf einer einsamen Insel wären, dann noch Lust hätten, High Heels zu tragen. :) Nur wenn es dann immer noch reizvoll erscheint, ist es ein richtiger Fetisch. :D

Ich trage meine Heels nur für mich, schön wenn es meinem Partner auch gefällt.

Und es gibt jede Menge Frauen, die genauso fühlen und denken....erweitere mal deinen Horizont, nur weil es für dich undenkbar ist, heißt es noch lange nicht, dass es für andere undenkbar ist.
 
Ich trage meine Heels nur für mich, schön wenn es meinem Partner auch gefällt.

Und es gibt jede Menge Frauen, die genauso fühlen und denken....erweitere mal deinen Horizont, nur weil es für dich undenkbar ist, heißt es noch lange nicht, dass es für andere undenkbar ist.


Bist du sicher, dass du es tatsächlich auf einer Insel, wo nur du und andere Frauen sind, auch noch tätest? Das war meine Frage, mein Gedanke. Es schminkt sich auch keine Frau für sich selber, das kann jede ihrer Großmutter erzählen. :D Solche Dinge macht man nur für andere, alles Optische macht man für andere, abgesehen von hygienischer Körperpflege, das ist dann nicht nur optisch, sondern auch olfaktorisch, das machen manche (leider nicht alle) auch nur für sich selber, wenn sie allein zu Hause sind.
 
Bist du sicher, dass du es tatsächlich auf einer Insel, wo nur du und andere Frauen sind, auch noch tätest? Das war meine Frage, mein Gedanke. Es schminkt sich auch keine Frau für sich selber, das kann jede ihrer Großmutter erzählen. :D Solche Dinge macht man nur für andere, alles Optische macht man für andere, abgesehen von hygienischer Körperpflege, das ist dann nicht nur optisch, sondern auch olfaktorisch, das machen manche (leider nicht alle) auch nur für sich selber, wenn sie allein zu Hause sind.

:hahaha::hahaha::hahaha:
 
:) Meinst du jetzt allen ernstes, dass diese Frauen sich dabei sexuell befriedigen, vielleicht an diesen Taschen reiben und so? So wie Männer an Nylons und Frauenfüßen oder High heels? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Oder siehst du eine Vorliebe für Mode tatsächlich als sexuellen Fetisch, also wenn sich eine Frau gern was grad Angesagtes kauft?


Abgesehen davon, daß Du offenbar echt keine Ahnung von Frauen hast - mensch muß sich nicht "befriedigen", um einen Fetisch zu haben ... es gibt viele Arten von Fetisch.
 
Und es gibt jede Menge Frauen, die genauso fühlen und denken....erweitere mal deinen Horizont, nur weil es für dich undenkbar ist, heißt es noch lange nicht, dass es für andere undenkbar ist.


Wobei da ja ein weibliches Zeichen im Profil wäre?
Ich muß immer schmunzeln, wenn ich so was lese. Und dann an meine Latex Mädels denke ...
 
Eigenartige Vorstellungen, die hier teilweise geäußert werden. Ich für meinen Teil kann nur sagen: Ich bin Frau und habe ganz klar einen Fetisch - und zwar für Glanzleggings. Es erregt mich, sie anzuziehen, meine eigenen Beine (und noch viel mehr) durch den glatten glänzenden Stoff zu streicheln, mich im Spiegel anzusehen - und mich so auch zu zeigen. Und auch Sex ist für mich mit Leggings am schönsten - ich lasse mich durch sie begrabschen und lecken - und will sie dann gar nicht mehr ausziehen. Zum Glück ist da schnell ein Loch in den Schritt gerissen....

Wenn das kein Fetisch ist....?
 
Ähm - ich hatte eigentlich noch nie das Bedürfnis, wegen meines Fetischs (ich bleib mal bei der Bezeichnung) ärztlichen Rat einzuholen. Wozu auch? Ich find nix schlimmes dabei - im Gegensatz. Ich habe ausnehmend viel Spaß damit!!
 
Zurück
Oben