Frauen sind neugierig: welcher Mann steht auf unverbindliche erotische Abenteuer??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
😏 Alles reduziert auf das rein Körperliche, ohne Verpflichtung usw. Kann sehr aufregend sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die sind sogar älter als die Schuster und viel älter als die Prostituierte. 🙋‍♂️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🌹🌹🌹🥂

Bitte erzählt mal....

Mögt ihr erotische Abenteuer und Spaß ohne Verpflichtung?
Der Spaß und die Geilheit stehen für euch im Vordergrund?
Gefühle sind da viel zu kompliziert?

Wie oft erlebt ihr solche Abenteuer und wo?

:poppen::brueste::quickie:
Hab ich noch nicht erlebt aber Sex ist für mich erst richtig befriedigend wenn eine Frau Mindestens 3 Mal hintereinander einen Orgasmus hatte das ist richtig toll und ich steh total drauf.

für mich erst richtig befriedigend wenn eine Frau Mindestens 3 Mal hintereinander einen Orgasmus hatte das ist richtig toll und ich steh total drauf.
Wie fühlt sich das für Dich an, dass Du einen derartigen Stress draus machst und Wert drauf legst?

Fühlst du Dich in Deiner Leistung bestätigt?
Denkst echt, dass die Qualität eines Orgasmus irgendwas damit zu tun hat, kann genauso ein vernachlässigbarer sein, eine Kontraktion, die den Kopf nicht erreicht und nicht mal ein Wohlgefühl macht - noch nicht gehört?

Wieso stehst Du auf Frauenorgasmen?
Könnte es sein, dass Du die Aufmerksamkeit der Frau von Dir selbst ablenken willst, weil Dir das eher unangenehm ist?

o.t. Es soll sogar Männer geben, die denken, dass Squirten mit einem Orgasmus einhergehen muss.....tststs......kunterbunte Mannswelt.

Super dass du darauf stehst.
Was tust, wenn sie das nicht möchte???
Das soll vorkommen denke Mal das Frauen auch Orgasmen verdient haben,bin nicht der Typ für schnelles rein und raus und schuß ist nicht meins Sex gehört in vollen Zügen genoßen bis alle befriedigt sind dann ist es meiner Meinung richtig toll.

Das soll vorkommen denke Mal das Frauen auch Orgasmen verdient haben,bin nicht der Typ für schnelles rein und raus und schuß ist nicht meins Sex gehört in vollen Zügen genoßen bis alle befriedigt sind dann ist es meiner Meinung richtig toll.
Stören dich die Leute in den vollen Zügen gar nicht? 😂

Wie fühlt sich das für Dich an, dass Du einen derartigen Stress draus machst und Wert drauf legst?

Fühlst du Dich in Deiner Leistung bestätigt?
Denkst echt, dass die Qualität eines Orgasmus irgendwas damit zu tun hat, kann genauso ein vernachlässigbarer sein, eine Kontraktion, die den Kopf nicht erreicht und nicht mal ein Wohlgefühl macht - noch nicht gehört?

Wieso stehst Du auf Frauenorgasmen?
Könnte es sein, dass Du die Aufmerksamkeit der Frau von Dir selbst ablenken willst, weil Dir das eher unangenehm ist?

o.t. Es soll sogar Männer geben, die denken, dass Squirten mit einem Orgasmus einhergehen muss.....tststs......kunterbunte Mannswelt.
Es gibt viele Varianten die einen stehn auf eine schnelle Nr.die anderen auf ein richtiges Liebesspiel ist jedem selbst überlassen.

Es gibt viele Varianten die einen stehn auf eine schnelle Nr.die anderen auf ein richtiges Liebesspiel ist jedem selbst überlassen.
Ui und die meisten auf mal so/mal anders/mal ganz anders/mal auf probieren wir aus......

Zu spät gesehen - hast eh für "die Frauen" zur Ansicht eingestellt.
Tja. Vergiss es einfach, eh egal.

Zurück
Oben