G
Gast
(Gelöschter Account)
Nein...Eh egal, hab gerade die anderen gesehen.
Das gibt Ärger![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein...Eh egal, hab gerade die anderen gesehen.
Das gibt Ärger![]()
![]()
![]()
Kein Tiramisu mehr für dichNein...![]()

Kein Tiramisu mehr für dich![]()
Er weiß ja wie er mich wieder rumkriegen kann...![]()
ja da hab ich in der Schule grad gefehlt, wie das Rumkriegen durchgenommen wurde.....Jo leider wissen sie genau wie........Wie de mi nerven
![]()
ja da hab ich in der Schule grad gefehlt, wie das Rumkriegen durchgenommen wurde.....![]()
das glaub ich nicht, der hat sich das sicher hart erarbeitet....Dem @Mitglied #307733 is des angeboren...![]()
das glaub ich nicht, der hat sich das sicher hart erarbeitet....
Googel mal.........irgendwo wird sicher ein Kurs angebotenja da hab ich in der Schule grad gefehlt, wie das Rumkriegen durchgenommen wurde.....![]()
na passt schon... Mann kann nicht alles können.....Googel mal.........irgendwo wird sicher ein Kurs angeboten![]()
Wär aber lustiger wenns könntestna passt schon... Mann kann nicht alles können.....![]()

Darf ich mir das so vorstellenSeinen treuherzigen Hundeblick erarbeitet?
Boah...![]()
ja glaub ich auch...Wär aber lustiger wenns könntest![]()
jetzt zerstörst du gerade eine Illusion
Hatte mal so einen Chef............die Hühner haben sich fast umgebracht.ja glaub ich auch...![]()
![]()
Hatte mal einen Küchenchef der war ein wahres Genie.. der hat sogar Verkäuferinnen am Telefon wuschig gemacht...
![]()
![]()
Sooooooooo......... a bissi übertriebenNana dem könnte ich ja leicht widerstehen...
So machts da @Mitglied #307733...
Anhang anzeigen 10424644
Möglich......... aber sicher nicht meine ☝jetzt zerstörst du gerade eine Illusion![]()
![]()
![]()
das ist aber schon ein bisschen Mittleidig.....Nana dem könnte ich ja leicht widerstehen...
So machts da @Mitglied #307733...
Anhang anzeigen 10424644