Fetisch Frauen in Wolfsberg

Mitglied #520806

Neues Mitglied
Registriert
1.6.2019
Beiträge
6
Reaktionen
10
Punkte
3
Hallo Leute, sehr geehrte Damen unter uns :)
Mich würde mal interessieren wie es mit unseren weiblichen Mitgliedern in Wolfsberg aussieht, und auf was sie alles so stehen. bin neu im Forum und habe leider nicht gefunden wonach ich gesucht habe, deswegen eröffne ich einen neuen thread.

Ich persönlich habe gewisse Vorlieben und Gedanken welche ich gerne teilen und vielleicht sogar ausprobieren möchte. ihr werdet es auch spannend finden denke ich :) Völlig diskret ohne viel Fragen zu stellen;-)

Falls sich eine Dame angesprochen fühlt, schreib mir einfach eine Nachricht. Braucht den Post nicht beantworten:)

freue mich auf ein paar Zuschriften.
Liebe Grüße an die Mitglieder
 
Ein kleiner Tipp am Rande. Wenn du wirklich an realen Treffen interessiert bist, füll dein Profil aus und mach dich so interessanter. Falls von dir jetzt die Antwort kommt „wer Interesse hat, soll fragen“, so ein weiterer Tipp. Das wird eher nicht passieren. Weil es genügend aussagekräftigere Profile gibt. Vergiss nicht, auf 1000 Männer kommt hier 1 Frau. Viel Erfolg.
 
Ein kleiner Tipp am Rande. Wenn du wirklich an realen Treffen interessiert bist, füll dein Profil aus und mach dich so interessanter. Falls von dir jetzt die Antwort kommt „wer Interesse hat, soll fragen“, so ein weiterer Tipp. Das wird eher nicht passieren. Weil es genügend aussagekräftigere Profile gibt. Vergiss nicht, auf 1000 Männer kommt hier 1 Frau. Viel Erfolg.


Tolle Quote.... aber ja da hast leider vollkommen recht...
 
Zurück
Oben