Privat Diverses Frauen in Saunaclubs: Gerngesehene Gäste oder absolutes No-go

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe erfahrene "Saunaclub und dergleichen Besucher"!
Vor kurzer Zeit habe ich meinem Mann gegenüber erwähnt, dass es mich schon sehr reizen würde einmal mit ihm gemeinsam ein Etablissement dieser Art aufzusuchen.
Es ist einfach so, dass mich das Setting - Mein Mann mit 2-3 anderen Frauen und mir zusammen (vielleicht noch mit Publikum dabei :oops:) schon sehr reizen würde.
Leider ist es einfach extrem mühsam ein - oder mehrere Frauen in z.B. privat oder in einem Swingerclub zu finden (die auch meinen und seinen optischen Ansprüchen genügen). Und ich mag vorher einfach nicht zwingend 5 Jahre Gerede investieren, um an die Erfüllung meiner Phantasie zu gelangen! :roll:
Mein Mann ist auch durchaus Willens :mrgreen: mir diesen Wunsch zu erfüllen, nur war auch er noch nie Gast in einer solchen Einrichtung.

Meine Frage nun an euch, die ihr schon solche CLubs besucht habt - ist man als Frau dort eigentlich gerngesehener Gast, erduldetes Übel oder gar Feindbild????

Fragen über Fragen!:fragezeichen:

Meine Frage nun an euch, die ihr schon solche CLubs besucht habt - ist man als Frau dort eigentlich gerngesehener Gast, erduldetes Übel oder gar Feindbild????

Fragen über Fragen!:fragezeichen:

Wennst ned koberst - wovon ich mal ausgehe - und den Eintritt zahlst ... no Prob.

Wennst ned koberst - wovon ich mal ausgehe - und den Eintritt zahlst ... no Prob.
Ich weiß zwar nicht was kobern ist, aber Eintritt zahlen ist sowieso klar! :lol:

Hast du schon mal in weiblicher Begleitung so einen Club aufgesucht, oder vermutest du, mein Lieber? :bussal:

hier -> http://www.erotikforum.at/studios-h...eitung-in-saunaclub.168295-seite2#post2186441 (und folgende beiträge) kannst du ein wenig nachlesen. auch wenn die postings schon älter als zwei jahre sind.
Mea culpa, mea maxima culpa - ich hab ehrlich die SUFU vergessen :oops: Aber danke - ich werds lesen! :)
kobern ist so ein schönes Wort. lies unbedingt nach : http://de.wiktionary.org/wiki/kobern
Schon wieder was gelernt - danke, Herr Professor! :bussal:

Also das würde ich lieber quasi alpin besprechen :oops:

Es wär mir ein Volksfest, mein Wandersmann! ;) Und dann will ich Erfahrungsberichte - zwecks Beruhigung der eigenen Unsicherheit, versteht sich! :mrgreen:

Man sieht immer wieder auch Frauen in weissen Bademänteln im GT. Das ist dann so ein Fall. Oft sind diese Damen dann sehr wohl auch Prostituierte aber halt doch irgendwie anders :)
Die genauen Regeln kenne ich nicht, lassen sich aber sicherlich am Telefon oder an der Rezeption erfragen.
Im FP habe ich übrigens noch nie Frauen gesehen, die keine SWs sind. Kann aber auch daran liegen, dass ich öfter ins GT gehe.

Ist Sauna nicht das, wo man die Ruhe und Entspannung geniesst? :hmm:

Weiss ned, ob du dort gut aufgehoben bist, Morathi....:mrgreen:

Aaaaber: ehrlich gesagt, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass gerade du Probleme damit hast, die richtigen Protagonistinnen für dein Vorhaben zu finden....:hmm:

also ich war einmal mit damaliger freundin in so einem lokal, also jetzt kein sauna club, sondern in der l'amour bar im sechsten. obwohl mit dem damaligen geschäftsführer abgesprochen war es weniger prickelnd, damals, die dortigen damen waren eher irritiert und weniger erfreut, ist aber schon fast zehn jahre her ;)

Ich war regelmäßiger Besucher des GT, aber ich habe dort nie Frauen gesehen, die keine Prostituierten gewesen wären.
Ich denke mir aber dass, so lange du den Eintritt bezahlst und nicht selber anschaffen gehst, deine Anwesenheit in einem Saunaclub kein Problem darstellen dürfte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich war einmal mit damaliger freundin in so einem lokal, also jetzt kein sauna club, sondern in der l'amour bar im sechsten. obwohl mit dem damaligen geschäftsführer abgesprochen war es weniger prickelnd, damals, die dortigen damen waren eher irritiert und weniger erfreut, ist aber schon fast zehn jahre her ;)

Hättest mich doch nach einer Adresse gefragt ;-)

du das war ein guter bekannter damals und auch mein absinthlieferant ;)

heute würde ich es auch anders machen, und in sein aktuelles laufhaus gehen, macht in begleitung natürlich auch wenig sein...

du das war ein guter bekannter damals und auch mein absinthlieferant ;)

heute würde ich es auch anders machen, und in sein aktuelles laufhaus gehen, macht in begleitung natürlich auch wenig sein...
manus manum lavat.

Ins Laufhaus möcht ich mit der Gemahlin auch ned. Neugierig wie die Weiber sind, muß bis in letzten Stock und dort daschnaufts dann gar nix mehr. Aber ich sag mal, nach einer gewissen ehelichen Loipen, ... Hat die Nina jetzt eigentlich schon verkauft?

keine ahnung ;)

aber heute würde ich es auch anders machen, einfach meiner frau den auftrag erteilen, sich darum zu kümmern, aber soweit war ja morathis mann auch schon und wir wieder am beginn des thread 8-)

keine ahnung ;)

aber heute würde ich es auch anders machen, einfach meiner frau den auftrag erteilen, sich darum zu kümmern, aber soweit war ja morathis mann auch schon und wir wieder am beginn des thread 8-)
...:grantig: na toll,....und uns bleibt wieder die ganze Arbeit! Der Meinige spricht lediglich:" Mach nur und informier mich, sobald was dabei rausschaut!" und lächelt.

Zurück
Oben