da ich auch Erfahrung mit diesem Thema hab, fallen mir 3 Dinge dazu ein: das gute bei SW ist, dass ihnen nur das Geld wichtig ist, das nimmt dir ein bisschen den Druck, im Prinzip ist es ihnen scheissegal ob du kannst oder nicht......auch wenn du die teuerste nimmst mit den tollsten Referenzen, ist nicht garantiert dass sie eine connection zu dir aufbauen kann und spürt was du brauchst, eine meiner besten SW-Erfahrungen hatte ich mit einer sehr jungen Einsteigerin, die intuitiv gespürt hat wie man mich auf Touren bringen kann, mit Frauen die schon ewig im SW-Business arbeiten und so ziemlich alles über Männer wissen hatte ich hingegen die negativsten Erfahrungen..... aber das Entscheidende: am besten kannst du deine Erektionsprobleme möglicherweise mit einer echten Partnerin lösen, die Verständnis und Geduld hat und auch Spass am Sex mit dir hat( fällt bei 99,9% der SW weg) zumindest dann wenn du sensibel bist..... das mit dem üben mit einer Prostituierten klingt in der Theorie gut,aber funktioniert aus meiner Sicht in der Praxis viel schlechter als man es sich erträumt.
Denke, eine Sexworkerin zu finden, die damit umgehen kann, ist einfacher, als eine Partnerin zu finden, die damit umgehen kann und will. Noch dazu kommt der Threadersteller gerade aus einer Beziehung.
Sollte er eine gute professionelle Lady finden, was ich ihm herzlich wünsche, kann er die Sessions ohne unvermeidlichen Beziehungsballast genießen.
Dass die teuersten nicht unbedingt die besten sind, da stimme ich dir uneingeschränkt zu!
Aber dass 99,9% der Sexworkerinnen nicht mögen was sie tun, glaub ich nicht, kann natürlich das Gegenteil nicht beweisen.
Dass sie es als Job machen, schliesst ja nicht aus, dass sie auch Spass daran haben können. Vielleicht nicht jeden Tag, aber wer hat das in seinem Beruf schon.
Gerade bei Ladies über 30, die ihren Stil gefunden haben, habe ich oft den Eindruck, dass sie ihre Arbeit sehr entspannt ausüben und an einer guten Session auch Spass haben.
Es sind meist Ladies, die ihre Stammkunden haben und kaum Inserate schalten.