Dienstleistungen Diverses Frau zum "Rantasten"

Mitglied #750395

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1020)
Reaktionen
51
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe ein ganz konkretes Anliegen.

ich bin seit einem dreiviertel Jahr aus einer 13-jährigen Beziehung raus. In den letzten Jahren hatte ich kaum Sex und suche eine Frau, mit der ich "Sex üben kann", d.h., ohne Druck, mit Verständnis und einer gewissen Problemlösungskompetenz. Das wäre dann auch ein längeres Engagement.
Das kann gerne eine Sexworkerin sein und auch gerne älter.

Bin dankbar für Tipps!

Liebe Grüße,

Günther

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe ein ganz konkretes Anliegen.

ich bin seit einem dreiviertel Jahr aus einer 13-jährigen Beziehung raus. In den letzten Jahren hatte ich kaum Sex und suche eine Frau, mit der ich "Sex üben kann", d.h., ohne Druck, mit Verständnis und einer gewissen Problemlösungskompetenz. Das wäre dann auch ein längeres Engagement.
Das kann gerne eine Sexworkerin sein und auch gerne älter.

Bin dankbar für Tipps!

Liebe Grüße,

Günther
Da wird es einige geben....
Was für einen passt, kann für den anderen absolut unpassend sein

Die gängigen Seiten durchforsten und schauen...
Vl besser eine Independent ins Auge fassen.

Ganz herzlichen Dank für die schnellen Antworten! :)

DivineAurore habe ich schon angeschrieben! :)

@Mitglied #548102: ich bin, glaub ich, schon einmal durchs Internet durch. In den meisten Fällen lässt sich am Profil nicht erkennen, ob eine Frau so etwas tatsächlich kann. Nach meiner Erfahrung sind die meisten mit einer Erektionsstörung schon überfordert und geben auf. Die meisten sind wohl "Tagesgeschäft" gewohnt.
Deswegen frage ich hier nach Erfahrungen mit Frauen, die einen etwas anderen Zugang haben.

Auf meiner Reise durch die Foren habe ich den Eindruck gewonnen, dass das eine Marktlücke wäre (wenn man das so nennen kann): ich habe viele Posts von älteren Männern gelesen, die eine Frau suchen, mit denen es auch bei Problemen unkompliziert bleibt.

Danke nochmal!

Weiß nicht ob das auch ungefähr dem entspricht was du suchst, aber es klingt für mich als ob die Emma im Kontakthof etwas für dich sein könnte. Ist meiner Meinung nach sehr empathisch und kundenorientiert und auch eine der wenigen SWs, wo bei mir die 2. Runde in 60min immer zu 100% geklappt hat. Sie ist dahingehend wirklich sehr bemüht (allerdings ohne diese Hektik, die ich bei anderen SWs z.B. öfters erlebt hab) und schafft es finde ich irgendwie eine wirklich entspannte, erotische Atmosphäre zu erzeugen. Macht auch alles grundsätzlich mit Schutz.
In jeden Fall ist sie finde ich sehr "einsteigerfreundlich" und zuverlässig mit ihrem Service.

Das möchte ich an der Stelle noch zu DivineAurora anmerken. Der erste Kontakt per Chat mit ihr ist ausgesprochen angenehm. Als ich die Preise gesehen habe, musste ich mir erstmal die Kontaktlinsen putzen: 400€/h 700€/2h...
Ich ziehe grade um und habe Chaos, werde aber danach wohl mal einen Test mit Aurore machen. Und danach gibt's einen Monat nur Kartoffeln...

Das möchte ich an der Stelle noch zu DivineAurora anmerken. Der erste Kontakt per Chat mit ihr ist ausgesprochen angenehm. Als ich die Preise gesehen habe, musste ich mir erstmal die Kontaktlinsen putzen: 400€/h 700€/2h...
Ich ziehe grade um und habe Chaos, werde aber danach wohl mal einen Test mit Aurore machen. Und danach gibt's einen Monat nur Kartoffeln...
Du schreibst im ersten Post du möchtest "Sex üben" und buchst eine mit 400/60? Nur eine gute Idee, wenn du Geld ohne Ende hast.
Da du wenig Sex hattest, gibts ein gutes Mittel wieder Freude an Sex zu haben: Nämlich viel Nacktheit, Sex und Spass.

Und bevor du Kartoffeln isst, weil du viel Geld für 1 Stunde ausgegeben hast, geh lieber gut essen und treibs kreuz und quer durch den Kontakthof oder die Zollgasse, je nachdem welches Ambiente dir mehr liegt.

Zum Thema Druck:
Du hast nur den Druck, den du dir selber auferlegst. Du wirst in den genannten Häusern nette Frauen erleben, auch mit Problemlösungskompetenz (was für ein Wort!) und auch andere, das gehört dazu.

Machs nicht zu kompliziert, geh einfach hin.
Und: Ladys die (auch) Tantra anbieten sind manchmal ein guter Einstieg.

Du schreibst im ersten Post du möchtest "Sex üben" und buchst eine mit 400/60? Nur eine gute Idee, wenn du Geld ohne Ende hast.
Da du wenig Sex hattest, gibts ein gutes Mittel wieder Freude an Sex zu haben: Nämlich viel Nacktheit, Sex und Spass.

Und bevor du Kartoffeln isst, weil du viel Geld für 1 Stunde ausgegeben hast, geh lieber gut essen und treibs kreuz und quer durch den Kontakthof oder die Zollgasse, je nachdem welches Ambiente dir mehr liegt.

Zum Thema Druck:
Du hast nur den Druck, den du dir selber auferlegst. Du wirst in den genannten Häusern nette Frauen erleben, auch mit Problemlösungskompetenz (was für ein Wort!) und auch andere, das gehört dazu.

Machs nicht zu kompliziert, geh einfach hin.
Und: Ladys die (auch) Tantra anbieten sind manchmal ein guter Einstieg.
Hi act! Danke für deinen Kommentar. Genau das habe ich mehrmals getan. Die Mädels, die ich hatte, konnten damit nicht umgehen. Ein erschreckend großer Teil hat es nicht mal wirklich versucht. Eigentlich sind die meisten auf 08/15 programmiert und sind kaum bereit, sich auf etwas anderes einzulassen. Ich hab's mehrmals erlebt, dass Mädels nach kurzem Rubbeln mit wenig Erfolg, angefangen haben, mit ihrem Handy zu spielen...

Hi act! Danke für deinen Kommentar. Genau das habe ich mehrmals getan. Die Mädels, die ich hatte, konnten damit nicht umgehen. Ein erschreckend großer Teil hat es nicht mal wirklich versucht. Eigentlich sind die meisten auf 08/15 programmiert und sind kaum bereit, sich auf etwas anderes einzulassen. Ich hab's mehrmals erlebt, dass Mädels nach kurzem Rubbeln mit wenig Erfolg, angefangen haben, mit ihrem Handy zu spielen...
Hi Sybaris, schade, dass diese etwas herzhaftere Methode bis jetzt nicht funktioniert hat.

Hast du es mit Tantra-Ladys probiert, Stichwort Lingam Massage?
Sind oft nette Milfs ab 30, die sind nicht mehr so fixiert auf den 08/15 Ablauf.

In der Zollgasse gibts einige erfahrene und auch nette Damen, denen ich Empathie zutrauen würde, vor allem wenn du sie direkt darauf ansprichst:
Nicole aus Kuba, die sehr nette zarte Zeya, oder auch Laura, eine freundliche, erfahrene Milf.

Ich bilde mir ein, vor jahren so etwas mal auf der Website von Shakti in Brunn am Gebirge gelesen zu haben.
Da haben die auch Lehrstunden in Squirting usw angeboten.
Vielleicht mal dort probieren.

da ich auch Erfahrung mit diesem Thema hab, fallen mir 3 Dinge dazu ein: das gute bei SW ist, dass ihnen nur das Geld wichtig ist, das nimmt dir ein bisschen den Druck, im Prinzip ist es ihnen scheissegal ob du kannst oder nicht......auch wenn du die teuerste nimmst mit den tollsten Referenzen, ist nicht garantiert dass sie eine connection zu dir aufbauen kann und spürt was du brauchst, eine meiner besten SW-Erfahrungen hatte ich mit einer sehr jungen Einsteigerin, die intuitiv gespürt hat wie man mich auf Touren bringen kann, mit Frauen die schon ewig im SW-Business arbeiten und so ziemlich alles über Männer wissen hatte ich hingegen die negativsten Erfahrungen..... aber das Entscheidende: am besten kannst du deine Erektionsprobleme möglicherweise mit einer echten Partnerin lösen, die Verständnis und Geduld hat und auch Spass am Sex mit dir hat( fällt bei 99,9% der SW weg) zumindest dann wenn du sensibel bist..... das mit dem üben mit einer Prostituierten klingt in der Theorie gut,aber funktioniert aus meiner Sicht in der Praxis viel schlechter als man es sich erträumt.

da ich auch Erfahrung mit diesem Thema hab, fallen mir 3 Dinge dazu ein: das gute bei SW ist, dass ihnen nur das Geld wichtig ist, das nimmt dir ein bisschen den Druck, im Prinzip ist es ihnen scheissegal ob du kannst oder nicht......auch wenn du die teuerste nimmst mit den tollsten Referenzen, ist nicht garantiert dass sie eine connection zu dir aufbauen kann und spürt was du brauchst, eine meiner besten SW-Erfahrungen hatte ich mit einer sehr jungen Einsteigerin, die intuitiv gespürt hat wie man mich auf Touren bringen kann, mit Frauen die schon ewig im SW-Business arbeiten und so ziemlich alles über Männer wissen hatte ich hingegen die negativsten Erfahrungen..... aber das Entscheidende: am besten kannst du deine Erektionsprobleme möglicherweise mit einer echten Partnerin lösen, die Verständnis und Geduld hat und auch Spass am Sex mit dir hat( fällt bei 99,9% der SW weg) zumindest dann wenn du sensibel bist..... das mit dem üben mit einer Prostituierten klingt in der Theorie gut,aber funktioniert aus meiner Sicht in der Praxis viel schlechter als man es sich erträumt.

Denke, eine Sexworkerin zu finden, die damit umgehen kann, ist einfacher, als eine Partnerin zu finden, die damit umgehen kann und will. Noch dazu kommt der Threadersteller gerade aus einer Beziehung.

Sollte er eine gute professionelle Lady finden, was ich ihm herzlich wünsche, kann er die Sessions ohne unvermeidlichen Beziehungsballast genießen.

Dass die teuersten nicht unbedingt die besten sind, da stimme ich dir uneingeschränkt zu!

Aber dass 99,9% der Sexworkerinnen nicht mögen was sie tun, glaub ich nicht, kann natürlich das Gegenteil nicht beweisen.
Dass sie es als Job machen, schliesst ja nicht aus, dass sie auch Spass daran haben können. Vielleicht nicht jeden Tag, aber wer hat das in seinem Beruf schon.

Gerade bei Ladies über 30, die ihren Stil gefunden haben, habe ich oft den Eindruck, dass sie ihre Arbeit sehr entspannt ausüben und an einer guten Session auch Spass haben.
Es sind meist Ladies, die ihre Stammkunden haben und kaum Inserate schalten.

Da könntest du recht haben!

Vielleicht auch nach "Sexualbegleitung" googeln.

da ich auch Erfahrung mit diesem Thema hab, fallen mir 3 Dinge dazu ein: das gute bei SW ist, dass ihnen nur das Geld wichtig ist,

Natürlich spielt Geld eine Rolle, in welchem Job ist es anders? Trotzdem sind viele SW mit viel Engagement und Leidenschaft bei der Sache, davon zeugen ja auch täglich Beiträge hier.

das nimmt dir ein bisschen den Druck, im Prinzip ist es ihnen scheissegal ob du kannst oder nicht......

Scheissegal na ja..
nicht wertend trifft es vielleicht besser.

Das war doch nicht bös gemeint...?
Ich werd sie eh buchen, also scheint es mir das wert zu sein...

Wenn Du schon gedanklich mit "Aber für das Geld könnte ich.." anfängst, auch wenn es nur im Scherz ist, dann sind das tatsächlich nicht die besten Voraussetzungen.

Zu einer guten gemeinsamen Zeit gehören immer zwei und wenn Du Dich nicht voll darauf einlässt, indem Du z.B. sinnierst, wie und wo Du Dein Geld anderswo besser investieren könntest, dann das ist wie ein unsichtbarer Widerstand, den Du aufbaust.

Du musst nicht Unsummen ausgeben, aber Du suchst einfühlsame Intimität gegen Bezahlung und das sollte Dir auch etwas Wert sein.

danach wohl mal einen Test mit Aurore machen.

Ohne "Sprachpolizei" spielen zu wollen, aber "einen Test machen" klingt stark nach "testen" und dem üblichen arroganten Freierforen-Sprech.

Zu einer guten gemeinsamen Zeit gehört gegenseitiger Respekt und Wahrnehmung der anderen Person auf Augenhöhe.

Also besser nicht mit der Einstellung "einen Test zu machen" hingehen, sondern mit der freudigen Erwartungshaltung, Erotik mit einer empathischen, sinnlichen Frau geniessen zu dürfen. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben