Peepshows Frau Typ Kerstin von Peepshow gesucht

M

Gast

(Gelöschter Account)
..kennt Sie noch jemand, gibt es in Wien irgendwo, ob Club oder was auch immer eine Frau die vom Typ an die Kerstin, Ex Peepshowgirl herankommt?
 
..kennt Sie noch jemand, gibt es in Wien irgendwo, ob Club oder was auch immer eine Frau die vom Typ an die Kerstin, Ex Peepshowgirl herankommt?

Ja, ziemlich eindeutig die blonde Barfrau vom "Pigalle", 2. Grosse Mohrengasse/Blumauergasse 19-4 Uhr!

Alles andere musst Du schon selber checken, ist aber nicht gerade billig, getränkepreismässig.
 
ich werde mal dort vorbeischauen, barfrau? geht Sie auch auf das Zimmer, schon versucht, Erfahrungen?
 
Ja, ziemlich eindeutig die blonde Barfrau vom "Pigalle", 2. Grosse Mohrengasse/Blumauergasse 19-4 Uhr!

Alles andere musst Du schon selber checken, ist aber nicht gerade billig, getränkepreismässig.

also war gestern abend dort, leider gabi, so heisst die Barfrau war nicht da, eine eher unaufällige schmalbrüstige dürfte sich mit ihr abwechseln lt. ihrer Auskunft, ja Preise stimmt heftig, 20 euro weissgespr..30 euro ein glas sekt,
aber frage? ist die gabi rothaarig? etwa wie alt? geht sie mit aufs Zimmer? gut ...zahlt sich das aus, ist ja nicht gerade billig dort
 
also war gestern abend dort, leider gabi, so heisst die Barfrau war nicht da, eine eher unaufällige schmalbrüstige dürfte sich mit ihr abwechseln lt. ihrer Auskunft, ja Preise stimmt heftig, 20 euro weissgespr..30 euro ein glas sekt,
aber frage? ist die gabi rothaarig? etwa wie alt? geht sie mit aufs Zimmer? gut ...zahlt sich das aus, ist ja nicht gerade billig dort

Sie ist eher strohblond, soviel ich erkennen konnte.....schätze mal 30+ und wirklich sehr attraktiv, , gross, richtig schlank, und hat einen relativ stehenden, absoluten Megabusen (aber Naturbusen)!

Möglich, dass sie auch mit aufs Zimmer geht (machte sie angeblich "früher" mal), sie trinkt normalerweise Champagner (kl. Flasche für 110).

Also beim richtigen Preis, sind die Chancen, glaub ich, ziemlich intakt.

Ich konnte das an diesem Abend für mich aber nicht mehr checken, war eigentlich nur Zufall, dass ich dort war.

Sie dürfte eher zum WOE hin selbst an der Bar arbeiten, also MI-FR ziemlich sicher.
 
Zurück
Oben