Dienstleistungen Diverses Frau mit Frau überraschen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
hallöchen liebe EF gemeinde
bin hier schon ewig am mitlesen und jetzt wirds wohl zeit das ich auch mal nen beitrag verfasse.

meine frau spricht immer wieder mal von nem 3er (mit ner 2ten frau) und da ich sie gern schokier und überrasch hätt ich mir da auch schon was einfallen lassen.:mrgreen:

also wenn sie nach hause kommt soll sie erst mal duschen gehn und wenn sie aus dem bad kommt verbinde ich ihr die augen und führe sie zur massageliege (das ist sie gewohnt, also soweit noch nicht verdächtig).
dann wird erst mal ein weilchen massiert bis sie so richtig entspannt ist & irgendwann kommt dann ganz vorsichtig ein 2tes paar hände zu massage....

wie der weitere abend dann verläuft wird sich rausstellen aber da ich mit ihr schon über so einige "hypotetische" möglichkeiten gequatscht hab, (diese spezielle kann ich dabei natürlich nicht erwähnen) denke ich dass sie daran gefallen finden könnte.

nun würd mich interessieren was ihr so denkt bzw vieleicht findet sich ja sogar hier eine sie die da lust drauf hätte.

greetz nEv3r

nun würd mich interessieren was ihr so denkt bzw vieleicht findet sich ja sogar hier eine sie die da lust drauf hätte.

Ja...die Frauen warten nur so darauf, andere Frauen mit ihren Männern befriedigen zu dürfen:lalala:

hallöchen liebe EF gemeinde
bin hier schon ewig am mitlesen und jetzt wirds wohl zeit das ich auch mal nen beitrag verfasse.

meine frau spricht immer wieder mal von nem 3er (mit ner 2ten frau) und da ich sie gern schokier und überrasch hätt ich mir da auch schon was einfallen lassen.:mrgreen:

also wenn sie nach hause kommt soll sie erst mal duschen gehn und wenn sie aus dem bad kommt verbinde ich ihr die augen und führe sie zur massageliege (das ist sie gewohnt, also soweit noch nicht verdächtig).
dann wird erst mal ein weilchen massiert bis sie so richtig entspannt ist & irgendwann kommt dann ganz vorsichtig ein 2tes paar hände zu massage....

wie der weitere abend dann verläuft wird sich rausstellen aber da ich mit ihr schon über so einige "hypotetische" möglichkeiten gequatscht hab, (diese spezielle kann ich dabei natürlich nicht erwähnen) denke ich dass sie daran gefallen finden könnte.

greetz nEv3r
Da mein Mann meine optischen Präferenzen bei Frauen kennt, fänd ich die Idee sehr nett! ;)

Ich würd mir vorsichtshalber trotzdem einen Vollvisierhelm aufsetzen...für den Fall dass du deine Frau doch irgendwie fehlinterpretiert hast od. ihre Ironie nicht verstanden hast;))))

Hast du sie schon einmal mit irgendetwas Harmloserem überrascht? :)
Manche Frauen stehen nicht drauf, überrascht zu werden ;)
Würde mich schrittweise herantasten, sonst verläuft der Abend eventuell nicht so, wie du es dir vorgestellt hast ...

Also, so a Überraschung hätt scho was, aber was machst wenn die zwei überhaupt ned miteinander können und an Zickenkrieg anfangen...

Vielleicht wär vorheriges Kennenlernen do besser...

Hast du sie schon einmal mit irgendetwas Harmloserem überrascht?
oh ja des öfteren, bisher hab ich mir dabei auch noch keine blauen flecken geholt ^^
aber diese idee währ auf jeden fall die bisher "heftigste"

aber was machst wenn die zwei überhaupt ned miteinander können und an Zickenkrieg anfangen...
naja, nach 7 jahren kann ich schon einigermassen einschätzen was meiner frau gefällt und mit wem sie kann. einem vorherigen kennenlernen steht ja nichts im weg... das währ dann ne spur sicherer xD

einem vorherigen kennenlernen steht ja nichts im weg... das währ dann ne spur sicherer

Mit dem kennen lernen bist du zwar auf der sicheren Seite, aber meiner Meinung nach nicht zwingend erforderlich. Du meinst ja deine Frau gut zu kennen. Dann wirst du ja auch ihren Geschmack kennen. Und wenn nicht, dann frag sie halt mal bei einem Einkauf oder so beiläufig, welcher Typ Frau ihr denn zusagen würde. Und da der Wunsch danach ja von ihr ausgeht, dürfte dir ärger Befürchtetes erspart bleiben. Was ich allerdings mit deiner Lady vorher so in Gesprächen abklären würde, ist, welche Rolle sie dir zugesteht oder zugestehen würde. Das könnt unter Umständen spätere Zorres vermeiden. ;)

naja, nach 7 jahren kann ich schon einigermassen einschätzen was meiner frau gefällt und mit wem sie kann. einem vorherigen kennenlernen steht ja nichts im weg... das währ dann ne spur sicherer xD

So weit kann's mit deiner Einschätzungsfähigkeit nicht her sein, wenn du uns Fachpublikum zu dieser Schnapsidee erst noch fragen mußt.

Gibt Sachen, bei denen sollte man sich ohne jeden Zweifel sicher sein - oder die Finger von lassen. :roll:

schreib uns wieder wies gelaufen ist ( wennst aus dem krankenhaus zurück kommst)

So weit kann's mit deiner Einschätzungsfähigkeit nicht her sein, wenn du uns Fachpublikum zu dieser Schnapsidee erst noch fragen mußt.

Geh bitte ! Hast ja gelesen: 7 Jahre, 7 ganze Jahre ! Ich kenn's Sturmfräulein nach 20 Jahren no imma nit....... Geh lass ihn doch fragen ..... :mrgreen:

Eifersucht und Zickenkrieg sind schwieriger abzuschätzen als Atombomben und Amokläufer...in der falschen Sekunde,nur eine falsche Geste und BUMM....die meisten Beziehungen enden im 7Jahr;)Und da haben schon einige gedacht sie können ihre Frau eh einschätzen...;)

... i weiss ned.... der meinige kennt auch meinen geschmack im grossen und ganzen...wobei a winzige kleinigkeit und mei "beuteschema" ist im arsch, wenn ich den eines hab.... oder a winzige kleinigkeit und sie wird zum beuteschema obwohls sunst gar ned mein fall wäre... und wenn ich des scho ned genau festmachen kann, wie solls er dann können?

also er würde die finger davon lassen, wenn i ned ausdrücklich sag überrasch mich....DIE hätt i gern anbunden im betterl....

drum halt i deine idee ned grad für die beste, no dazu fürs "erste mal"...aber gut, eh deins....

berücksichtig wenigstens sturmgraz tipp mit'n vorher abklären welche rolle du dabei spielen kannst/sollst.....

sonst wird der dreier a solo mit deine zwei händ...

Hast du sie schon einmal mit irgendetwas Harmloserem überrascht? :)
Manche Frauen stehen nicht drauf, überrascht zu werden ;)
Würde mich schrittweise herantasten, sonst verläuft der Abend eventuell nicht so, wie du es dir vorgestellt hast ...

Du meinst Blumen mitbringen........... hach......

Verdirb Dir nicht durch blöde Bemerkungen die Chance Deines Lebens!

Die hatte ich schon scheute...mehrere sogar...Prada, Yamamoto, Boss, Bree...:herzen:
Am Ende war da noch Triumph und es fühlt sich wie ein Dauerorgasmus an:lol::mrgreen:

Zurück
Oben