Straßenstrich französisch im auto?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Gast

(Gelöschter Account)
wo kann man gutes französisch im auto bekommen,für angemessenen preis?
die meisten machen ja nur hotel

so long...

wäre mir neu ... woher bist du ? was ist für dich angemessen ?

wo kann man gutes französisch im auto bekommen,für angemessenen preis?
die meisten machen ja nur hotel

so long...

hi, ich liebe französisch...schlucke auch....auto reizt...tiefgarage im zwölften zum beispiel, bin keine professionelle, eher hobbynutte..
preis für blasen und schlucken falls gewünscht: 30 euro
falls du interesse hast, melde dich.

Hy.... Na das ist ein Angebot, das man nicht ablehnen sollte!
Meld dich doch mal bei mir...

@kincsem

ich hätte interesse an deinem angebot, würde mich freuen, wenn du mir schreibst!
dir kann ich leider keine e-mail schreiben
meine adresse: keine emailadresse im posting - siehe regeln!

hoffe bis bald........

ist ein fake - laßt es bleiben. Wenn Ihr Euch ihre (und damit meine ich die Schüler, die dahinter stecken ;-)) ) postings anschaut und - wenn ihr so geil seid, wie ich ;-)) - ihr eine PN schickt kommt ihr drauf, daß sie einmal 25, einmal 30 ist.

Wär ja zuuuuuuuu schön gewesen *gg*

Iss mir doch egal , ob sie mal 25 oder 30 ist ...Hauptsache sie liest mal Ihre Nachrichten...dann sehen wir mal weiter...und wenn es ein Spiel ist - dass ganze Leben ist ein Spiel !!

mir is wurscht, womit Du Deine Zeit verschwendest - und wennst Dich von ein paar kleinen Deppen verarschen lassen willst, ist das auch ok ...

Wollt nur die "ernsthaft Interessierten" über den Schwindel informieren.

Tut leid , wenn ich Dich da jetzt ein bisserl zvü provoziert hab....
Wahrscheinlich hast eh recht....mir iss er halt grad gstandn....beim Gedanken an ein gscheits Gebläse....

:sperma:
hi, ich liebe französisch...schlucke auch....auto reizt...tiefgarage im zwölften zum beispiel, bin keine professionelle, eher hobbynutte..
preis für blasen und schlucken falls gewünscht: 30 euro
falls du interesse hast, melde dich.

hi, dein text turned mächtig an check mail deine mailbox; sexgunner

an alle, die an ein fake glauben: habe gestern zivoman in seinem stiegenhaus einen geblasen, mit vollendung im gesicht, war ziemlich geil..haben für morgen vormittag wieder einen termin vereinbart...wer's immer noch nicht glaubt: bitte pn an zivoman..danke..

hello leute !
also zuerst dachte ich kincsem ist ein fake...paar PNs gechrieben..hat sich wirklich was ergeben ...naturfranz. vom feinsten mit vollendung im gesicht..werd mir sicher wieder mal was ausmachen.....

mit PN an sie sollte ein treffen funktionieren...telenummer gibt sie nicht her.....

grüsse

zivoman

Also von mir hat sie eine PN und reagiert nicht darauf !
Wie wäre es mit einer Antwort - ich bräuchte am Donnerstag ein gscheites Service !

Also kincsem - sei so lieb und beantworte meine Anfrage - oder schick mir eine PN !

von mir hat sie auch schon eine pn bekommen,

REAKTION keine........ doch eher sel :fragezeichen: tsam

Also von mir hat sie eine PN und reagiert nicht darauf !
Wie wäre es mit einer Antwort - ich bräuchte am Donnerstag ein gscheites Service !

Also kincsem - sei so lieb und beantworte meine Anfrage - oder schick mir eine PN !

sorry, die antwort hat gedauert, unmengen pn's in meiner box...
donnerstag hab ich leider keine zeit...sorry...

und wie sieht kincsem so aus?? gibts fotos??
komm auch ausm 12. und wäre nicht abgeneigt

Komisch Kincsem schreibt ...morgen Vormittag neuer Termin mit zivoman.....
Laut Zivoman ist da noch nichts ausgemacht (....er schreibt ja er wird sich mit ihr was ausmachen...).

Erkennt Ihr den Stil des Schreibens ?
Vielleicht ist kincsem = zivoman und umgekehrt ?
Falls nicht, müßt Ihr mich überzeugen.

kincsem weiblich, zivoman männlich
kincsem hobbynutte, zivoman hobbyfreier
und zu foolish: bilder gibts keine, nur real-anblick
kincsem ist 165m, 47kg, lange schwarze gewellte haare...voilà.

@aspernboy: überzeugen kannst du dich nur selbst indem du ihr ne PN schreibst....da hab ich keinen einfluss oder irgendwas drauf....

is shcon komisch...man verfasst berichte um leuten zu zeigen das es kein fake ist , um ihnen zu zeigen das sich ein treffen lohnt und dann wird man beschuldigt mist zu erzählen....ich mein was soll das?

was hat das mit mir zu tun ob sie PN beantwortet oder nicht? ich bin ein user der berichte schreibt und liest.....mehr nicht

wer es nicht glaubt soll mike oder moni ne PN schreiben..dann wird rauskommen das ich ne völlig andere IP habe als kincsem......

haltet mich da bitte raus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben