Outdoor Frankreich

Mitglied #461103

Neues Mitglied
Registriert
13.8.2017
Beiträge
10
Reaktionen
16
Punkte
3
Kann es sein, dass es hier noch kein Unterforum für Frankreich gibt? Wie viele schöne Orte gibt es da, neben verschiedenen FKK-Campingplätzen und -Stränden sind natürlic vor allem Le Ran oder das Cap d'Agde bekannt.
Es gibt sicher einige, die hier Ihre Erfahrungen teilen wollen oder Kontakte suchen.
 
Hat mich auch gewundert. Bin aktuell am Pampelonne in Frankreich. FKK ist hier zu empfehlen. Direkt am Tiki Beach.
 
Das dürfte wohl nicht so schwierig sein da jemanden zu finden. Würde gerne meinen dafür zur Verfügung stellen, hab ich auch schon öfter gemacht. Bin aber leider nicht in Frankreich. Solltet ihr mal in Salzburg sein könnt ihr mich gerne besuchen.
 
Ich bin sicher, dass Frankreich keine Foren braucht - da klappt der Sex automatisch von selbst.

Allein in Deutschland gibt es einen gewaltingen Unterschied zwischen Ost und West.

Die Frauen im Westen jammern und beklagen sich ständig, die im Osten packen an, haben alle einen Beruf erlernt, bekommen Beruf, Kinder, Ehe und Haushalt geregelt und sind Sex nie abgeneigt, aber die Wessie-Frau jammert wie Al Bundy, dass sie doch erst vor Wochen Sex gehabt hätte und nicht schon wieder aus der Wäsche steigen möchte....

Frankreich hat das Problem nicht, da müssen die Speisen und die Liebe einfach stimmen!
 
Zurück
Oben