- Reaktionen
- 20
Hallo Leute, trotz meines nicht mehr ganz so jungem alters (78 ist aber trotzdem noch mein Geburtsjahr, nicht mein Alter), war ich noch nie in einem Puff, Laufhaus oder Saunaclub und hab auch sonst noch nie für Sex bezahlt, vor ner Zeit war ich mit ein 2 Freunden aber mal in einer TableDance-Bar und hab dort einen super Abend verbracht, was mir für ca 3 Stunden die ich dort waren ca 200 Euro gekostet hat, da waren die Getränke für meine "Bekanntschaft" und 2 Tabledances dabei. Wie gesagt das war die erste Erfahrung für mich in der Hinsicht und ehrlich gesagt hätt ich da auch gern nen 100er draufgelegt, wenn da mehr gegangen wär (da ich schon einige Zeit eh nimma dran gekommen bin
).
Nun bin ich eben am überlegen, mal in ein Lokal zu gehen wo da mehr geht. Ich hab hab mich die letzten Tage hier umgelesen, aber wirklich schlüssig bin ich mir noch nicht. Ich möchte halt gern net nur 2-3 Minuten Preis verhandeln, sondern mit dem Mädl auch vorher etwas reden und schaun ob man sich irgendwie überhaupt sympatisch ist, ich nehm an da fallen so Studios und Laufhäuser sowieso schon mal durch den Rost. Das Golden Times hört sich für mich auf der einen Seite irgendwie interessant an, auf der andern Seite aber hab ich aus den Berichten rausgelesen, dass die Mädls praktisch in ner Ecke sitzen, man sich eine aussucht, nen 60er hinlegt und dann zur Tat schreitet und das wars dann, das hört sich auch net sooo toll an. Ich denk mal Maxim oder so würde schon das bieten was ich suche, nur hab ich da bedenken, dass das net zu teuer ist (befürchte ein Abend wie ich mir das vorstelle, sprengt meinen Ramen von 300-400 euro)
Noch einmal kurz zusammen gefasst
was ich suche wäre ein Lokal, wo man mit einem Mädl quatschen, scherzen, knutschen und auch eben vögeln kann, das Mädl sollte aber schon auch optisch was her machen und viel mehr als 400 euro (am besten skalierbar
also wenns net passt, dann passiert halt nix und man kommt mit nem 100er vielleicht aus) sollte es net ausmachen. Zu meinen sexuellen vorlieben kann ich nur sagen, dass das eher Blümchensex wäre, kein anal, mit Kondom, Wünschvorstellung wäre halt leidenschaftlicher GFS (ein Ausdruck übrigens den ich das erste mal hier im Forum gelesen hab
).
Jetzt die Frage an die alten Hasen
gibts sowas überhaupt, oder träum ich da von warme Eislutscher?
Nun bin ich eben am überlegen, mal in ein Lokal zu gehen wo da mehr geht. Ich hab hab mich die letzten Tage hier umgelesen, aber wirklich schlüssig bin ich mir noch nicht. Ich möchte halt gern net nur 2-3 Minuten Preis verhandeln, sondern mit dem Mädl auch vorher etwas reden und schaun ob man sich irgendwie überhaupt sympatisch ist, ich nehm an da fallen so Studios und Laufhäuser sowieso schon mal durch den Rost. Das Golden Times hört sich für mich auf der einen Seite irgendwie interessant an, auf der andern Seite aber hab ich aus den Berichten rausgelesen, dass die Mädls praktisch in ner Ecke sitzen, man sich eine aussucht, nen 60er hinlegt und dann zur Tat schreitet und das wars dann, das hört sich auch net sooo toll an. Ich denk mal Maxim oder so würde schon das bieten was ich suche, nur hab ich da bedenken, dass das net zu teuer ist (befürchte ein Abend wie ich mir das vorstelle, sprengt meinen Ramen von 300-400 euro)
Noch einmal kurz zusammen gefasst
Jetzt die Frage an die alten Hasen