Privat Diverses Frage

Mitglied #122222

Power Mitglied
Reaktionen
11.764
Checks
6
Hallo an Alle

Ich habe eine frage kann mir wer Helfen ich habe eine ganz gute freundin sein 15 jahren und habe sie schon oft nackt geschehen und sie mich aber irgend wie will sie mit mir nie ficken habe schon neben ihr einmal es mir besorgt ob sie dann will und es war nichts und deswegen möchte ich einmal die Spanische Fliege geben ob sie dann mit mir ficken will hilft die spanische fliege oder nicht ich hoffe ihr könnt mir die frage beantworten

Eine Potenzsteigerung wird dem Mittel durch eine massive Reizung der Harnwege nachgesagt, welche zu einer starken Erektion bis hin zu einer schmerzhaften Dauererektion führen kann. Das sexuelle Verlangen wird durch die Einnahme der Spanischen Fliege nicht gesteigert. Auch der deutsche König Heinrich IV. (1050–1106) riskierte für die Potenz seine Gesundheit und konsumierte die Spanische Fliege. Quelle: wikipedia.org

Abgesehen davon, dass Sie wohl kaum ein "luststeigerndes" Mittelchen freiwillig einnehmen würde, wenn sie mit dir keinen Sex haben möchte, und das heimliche untermischen eine Straftat wäre, solltest dir überlegen WARUM sie nicht will.

Vielleicht bist nicht "ihr Typ".. oder sie will eine bestehende Freundschaft nicht gefährden.. Gründe dafür gibts tausende.

Also Klappe auf, statt dem Hosenstall, und red mit ihr :mrgreen:

:winke:

Joy

Hallo an Alle

Ich habe eine frage kann mir wer Helfen ich habe eine ganz gute freundin sein 15 jahren und habe sie schon oft nackt geschehen und sie mich aber irgend wie will sie mit mir nie ficken habe schon neben ihr einmal es mir besorgt ob sie dann will und es war nichts und deswegen möchte ich einmal die Spanische Fliege geben ob sie dann mit mir ficken will hilft die spanische fliege oder nicht ich hoffe ihr könnt mir die frage beantworten

Denke Sie will nur eine gute Freundin sein und bleiben, sonnst hättest Du in den 15 Jahren sicherlich oft genug Gegenheit gehabt Sie zu ficken.

GERAD

Also Klappe auf, statt dem Hosenstall, und red mit ihr
Hast sie schon mal gefragt warum ned? Wenn Du es Dir neben ihr schon mal besorgt hast habt Ihr ja eine sehr innige Freundschaft, also denke ich mal kannst sie ruhig offen darauf anreden was die Gründe sind ;)

so long
erebos

PS: mit ein paar Satzzeichen würde Dein Beitrag viel einfacher zu lesen sein (hab es zweimal lesen müssen, weil Du echt wirr schreibst)

Danke für die schnellen Antworten ich finde ihr habt recht ich rede mal mit ihr und einfach so würde ich ihr nie was ins getränk geben

Zurück
Oben