Privat Diverses frage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
da ich noch nicht lange hier bin und soviele zuschrifften bekomme (wie die nadel im heuhaufen )
würde ich gern mal wissen was ich an meinem profil ändern kann um die atraktivität meiner einer zu erhöhen.

danke im vorraus :lol:

da ich noch nicht lange hier bin und soviele zuschrifften bekomme (wie die nadel im heuhaufen )
würde ich gern mal wissen was ich an meinem profil ändern kann um die atraktivität meiner einer zu erhöhen.

danke im vorraus :lol:
ich würde sagen nicht das Profil ist ausschlaggebend, sondern wie Du Dich im Forum präsentierst, d.h. welche Meinungen Du vertrittst ;)

so long
erebos

Erstmal solltest du dich also von der Erwartungshaltung verabschieden, dass du hier kostenlose Sexkontakte findest...

Es ist hier wie im realen Leben auch. Dort wird es auch nicht reichen sich mit einem "Ich will Sex"-Transparent vors Postamt zu stellen...;)

Naja, und dein Profilbild ist wirklich nicht gut getroffen, sorry.
Das schaut aus wie Dr. House nach einer Überdosis Poppers.:shock:

Erstmal solltest du dich also von der Erwartungshaltung verabschieden, dass du hier kostenlose Sexkontakte findest...

ich dachte schon das diese seite auch dem entspricht wozu würde sie sonst ins internet gestellt ?

ich dachte schon das diese seite auch dem entspricht wozu würde sie sonst ins internet gestellt ?
also mit dieser Einstellung, würd ich mir keine großen Hoffnungen machen :roll:

Vielleich tist die Seite auch Hauptsächlich da um sich über Erotik zu unterhalten ?? Darum heißt sie auch erotikforum und ned kontaktforum ;)

so long
erebos

Nö, siehe Erebos' fundierte Antwort.
Und da du schon wieder (trotz Verwarnung und fehlendem Check) ein Gesichtsbild verwendest, wirst du deinen Irrweg hier voraussichtlich nicht lang gehen.

Ist es denn so schwer die Forenregeln zu lesen, obwohl einen die Admins schon extra drauf hingewiesen haben?

Ist es denn so schwer die Forenregeln zu lesen, obwohl einen die Admins schon extra drauf hingewiesen haben?[/QUOTE]

hab es ja schon gelesen bin ja schon dabei das zu ändern
muss mich da noch schlau machen .

nun piss dir mal nicht in die hosen, kleiner,

sexkontakte findest du in anderen foren, ausser du magst dafür bezahlen. erfahrungen austauschen im chat oder per privater nachricht bringt eine objektive meinung und im idealfall auch ne gute über dich.

die ist deswegen nicht unwichtig, weil es leute gibt, die infos wie telefonnummern usw. nur an symphaticos weitergeben.
und nicht an notgeile, nach dem motto
"istmiregalwashauptsacheficken" penetrante fragen stellende, somit aneckende und überaus nervende zeitgenossen.

so long - very long!
pecorinosardo

:hmm::hmm::hmm:

kann das sein, daß du notgeil bist. kommst derartig ungut rüber daß man als frau keine lust auf dich hat.

:hmm::hmm::hmm:

kann das sein, daß du notgeil bist. kommst derartig ungut rüber daß man als frau keine lust auf dich hat.

sorry wenn du das so siehst war nicht meine absicht hab vielleicht nicht richtig formuliert:lol:
auf der einen seite wennst seit 3 jahren keinen sex hattest weis nicht ob man da nicht ein wenig aus der not falsch interpretiert bzw vielleicht auch krampfhaft danach sucht

sorry wenn du das so siehst war nicht meine absicht hab vielleicht nicht richtig formuliert:lol:
auf der einen seite wennst seit 3 jahren keinen sex hattest weis nicht ob man da nicht ein wenig aus der not falsch interpretiert bzw vielleicht auch krampfhaft danach sucht

:roll: jetzt tust mir aber schon leid, oder?! du als mann drei jahre keinen sex, daß i ned lach. warst im kloster?

:winke:

:roll: jetzt tust mir aber schon leid, oder?! du als mann drei jahre keinen sex, daß i ned lach. warst im kloster?

:winke:

liebe cagiva nein war nicht im kloster!! sollte das von dir sarkastisch gemeint sein ?bitte nicht falsch verstehn :winke: möchte nicht unhöfflich sein

na war ich auch nicht :mauer:
will auch nicht alles erzählen weil es keinen interresiert
nur soviel wennst ne frau hattest die depressionen hatte und gesoffen hatt und dich nur noch negativ bewertet auch was sex anbelangt ..
das andere kannst denken. darum 3 jahre ohne leider

nur soviel wennst ne frau hattest die depressionen hatte und gesoffen hatt und dich nur noch negativ bewertet auch was sex anbelangt ..
das andere kannst denken. darum 3 jahre ohne leider

such dir eine Freundin, kein Mann kann jede Woche die gleiche:poppen:

Zurück
Oben