Dienstleistungen Diverses Frage zu Kuwait

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Römer wollte mal fragen wie es in Kuwait aussieht da ich wahrscheinlich
im Herbst für 2 Jahre runter muß
Danke inzwischen für die Antworten
mfg tiroler

Wenn's um die wirtschaftlich-politische Lage geht, brauchst dir keine Sorgen machen, sehr sehr ruhig dort unten.

Bei uns ist ja auch nicht der Kriegszustand ausgerufen worden, wie's am Balkan gefetzt hat. ;)

Wenn's um sexuelle Tips geht, keine genaue Ahnung

Allerdings hab ich schon von mehreren Leuten gehört, dass es in einigen arabischen Ländern (Syrien, Jordanien, Kuwait, Emirate) ziemlich viele Russinen gibt, die sich dort eine goldene Nase mit Prostitution verdienen. Anscheinend stehen die Scheichs auf westlich aussehende (blonde) Frauen.

hallo tiroler
ich bin sehr oft in den Emiraten. kann dir nur sagen, dass du sicherlich fündig werden wirst. aber nur eines. lass dich nicht erwischen. sonst bist länger als 2 jahre unten. in dubei ist es sicherlich am leichtesten eine frau gegen bezahlung zu finden. sind am abend in jeder angesagten bar und disko. da gehts auch noch mit den preisen. in allen anderen Ländern der Emirate ist es sicherlich sehr sehr teuer, da das Angebot nicht sehr groß ist, die nachfrage jedoch schon.
Also wenn du was erleben willst fahr oder flieg übers WE nach Dubai, und dort nur im Hotelzimmer. nie und nimmer irgend wo im freien oder sonst wo man dich beobachten kann. außerdem sind in dubai viele Europäerinnen und Amis die du nicht bezahlen mußt.
Viel spaß und viel glück

Zurück
Oben