Frage zu Checks!

Mitglied #419033

Aktives Mitglied
Registriert
30.5.2016
Beiträge
3.264
Reaktionen
4.453
Punkte
228
Checks
3
Habe zwar gesucht zum Thema, aber nichts relevantes gefunden.

Wie kommt es, dass bei manchen Benutzern im Profil Checks vergeben werden können, bei anderen aber nicht? :hmm:
 
Solange kannst net "gesucht" haben,

Möglicherweise haben wir einen anderen Ansatz, wie wir uns mit dieser Plattform auseinandersetzen. ;)

Bei euren dzt. 12.151 Beiträgen in rund 3,5 Jahren scheint es für euch eine Art "Lebensinhalt" darzustellen und das ist für mich garantiert nicht der Fall. Ich bewege mich nämlich mehr in der realen Welt und habe realen Sex.... :D
 
Möglicherweise haben wir einen anderen Ansatz, wie wir uns mit dieser Plattform auseinandersetzen. ;)

Bei euren dzt. 12.151 Beiträgen in rund 3,5 Jahren scheint es für euch eine Art "Lebensinhalt" darzustellen und das ist für mich garantiert nicht der Fall. Ich bewege mich nämlich mehr in der realen Welt und habe realen Sex.... :D


:D Schaut so aus. Aber dein Ansatz war schon mal ganz gut.

:lehrer: Was gerade mal 9 Beiträge/Tag macht, :smuggrin: die paar Minuten gönn ich mir.

:( Stimmt, wir haben nie Sex, die Alben gab es günstig beim Photoshop und unsere Livechecks mussten wir kaufen beim Art-X. :sorry:

:rolleyes:............k010.gif
 
Lieber profiliert als filetiert ^^

Aber ich hab auch ne Frage zu Checks, kann man das Facecheck Bild iwi ersetzen durch ein neues?
Danke, lg
 
Also ich wollte das jetzt machen (neues facecheck Bild hochladen), aber ich seh keine Funktion, einen weiteren Facecheck hochzuladen. Muss ich erst den alten löschen? Aber dann sind einige unverpixelte Bilder in meinen Alben kurzfristig "ungefacecheckt"... Danke für nen Tipp für mich Blondchen :)
 
Wollte gerade einen Livecheck vergeben und obwohl wir uns gegenseitig folgen kommt die Meldung, meine Berechtigung reicht nicht aus.
Sie hat noch keine Checks, kann es daran liegen?
 
Wollte gerade einen Livecheck vergeben und obwohl wir uns gegenseitig folgen kommt die Meldung, meine Berechtigung reicht nicht aus.
Dann hat sie die Ansicht der Checks noch restriktiver eingeschränkt (niemand). Du kannst nur an User Checks vergeben, deren Checks du auch sehen kannst.
 
so... und jetzt habe ich es verstanden... ;-) checks kann man nur an personen vergeben, die auch eingestellt haben, dass ALLE MITGLIEDER die checks einsehen dürfen... wenn man das häkchen bei "deine Checks im Profil sehen dürfen:" gar nicht setzt, wird gar nichts gehen...
 
:liebe: Ich bin ein geist und existiere garnicht.
Für was ist die funktion da?
 
:meh: Solange kannst net "gesucht" haben, ich brauchte gerade ~ 0,6 Sekunden: Bist du echt? Die "Checks" kommen!

Vorsicht bei den Anschuldigungen ;) Keine Ahnung warum, aber ich habe auf diversen Geräten mit anderen Betriebssystemen und Browsern auch unterschiedliche Ergebnisse. Wollte die Tage schon mal einen Thread erstellen, warum die SuFu nicht wirklich nützlich ist. Meist bin ich von diesem Laptop online und dieser findet tatsächlich beim Wort "Checks" nur 2 Ergebnisse, während der andere Laptop immerhin 13 Ergebnisse findet. Sie unterscheiden sich nur durch das Betriebssystem...
 
ich habe auf diversen Geräten mit anderen Betriebssystemen und Browsern auch unterschiedliche Ergebnisse.
Dann verwendest du auch unterschiedliche Sucheinstellungen. :lehrer: Man kann die Suche auf eine Rubrik oder auch nur einen bestimmten Thread beschränken. Einfach vor dem Klick auf den "Suche" Button nochmal die Einstellungen kontrollieren.

Mit dem Betriebssystem des Clients hat es jedenfalls nichts zu tun, was an Ergebnissen kommt.
 
Zurück
Oben