frage sexpartner

Gesundheit, respektiert Grenzen und denkt ebenso auch an den Schutz - wir wollen doch gesund bleiben

Innere werte , ich habe auch welche .
20kg. Leberkäse und 3 kästen Bier.

Dass sie vielseitigen Sex wirklich liebt.
100 % Gesundheit ist nur in Bezug auf Geschlechtskrankheiten eminent wichtig.
Es gibt nur eine richtige Meinung und die ist vom "oldhansi". 100% Gesundheit heißt KEINE wie immer geartete Geschlechtskrankheiten, Herpes oder Hepatitis!!!! Wenn das nicht gewährleistet ist.....kein Sex ohne Gummi, egal wie. Hat einer der Partner eine solche Krankheit, ist es schon vom Charakter her verpflichtend, es seinem Liebespartner zu sagen. Alles andere wäre kriminell!!! Ehrlichkeit und Anstand hat hier oberste Priorität!!!!

100% Gesundheit heißt KEINE wie immer geartete Geschlechtskrankheiten, Herpes oder Hepatitis!!!!
Ich möchte hier wirklich niemandem seine Illusionen nehmen...
Aber was du dir da wünscht ist nahezu unmöglich. CMV, EBV, HSV, diverse Mykoplasmen und noch vieles mehr tummeln sich bei (auf und in) den allermeisten Menschen (über 90%) herum.
Die lassen sich alle wunderbar sexuell übertragen. Da wäre es purer Zufall wenn du jemanden erwischt, der diese Infektionen nicht hat ;)
Will jetzt hier aber keine Grundsatzdiskussion auslösen. Mich stört es halt einfach wenn sich jemand als gesund bezeichnet obwohl er es nach seiner eigenen Definition ja eigentlich gar nicht ist :D
Anstand hat hier oberste Priorität!
Uiuiui...
Noch so ein Begriff der eine rein persönliche Definitionssache ist. Ist es anständig als Mann Sex mit anderen Männern zu haben?
Das hängt wohl davon ab wen man fragt. Da wird von "Ja, kein Problem" bis zu "Nein, und ihr werdet in der Hölle schmoren" alles dabei sein :rofl:

Just my two Cents :cool:

Zurück
Oben