Massagen Frage Neues Studio

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hy habe heute beim vorbeifahren ein Studio in der Märzstraße 152 gesehen. Ist das ein Massagestudio?
 
Dieses Studio wurde letztes Jahr neu renoviert. Laut Homepage residiert dort nur mehr die Chantal, aber es gibt sicher noch andere Frauen dort. Das Studio selbst ist kein Massagestudio, obwohl du natürlich neben dem üblichen Hostessenservice auch eine Massage angeboten bekommst. http://www.studiochantal.at/girls.htm

Chantal gefällt mir optisch sehr gut, nur ihr Service schwankt je nach Tagesverfassung von super bis gerade noch Durchschnitt, deshalb bin ich schon länger kein Kunde mehr von Chantal. Wenn du aber Glück hast ist sie sicher eine Empfehlung. Findest einige Berichte über sie mit der Suchfunktion. Service, Preise und Kontaktadresse stehen auf der Homepage.

LG Emmyfan
 
Hy habe heute beim vorbeifahren ein Studio in der Märzstraße 152 gesehen. Ist das ein Massagestudio?

War am Freitag dort. Habe das Inserat in der Krone gelesen, daß dort eine reife mit großer Oberweite arbeitet. Nach einem Telefonat, daß nicht sehr nett war, sie klang sehr gelangweilt, entschloß ich mich dann doch dort vorbeizuschaun(Tja, großen Oberweiten bin ich sehr zugetan) es war schon spät,gegen 01.00 Uhr morgens. Naja, es war nur die einzige Dame dort. Sonst niemand. Sie ist gerade aufgestanden und war nicht sehr erfreut über meinen Besuch. Ich fragte ob sie auch Massagen anbietet. Mit einem kurz und bündigen nein winkte sie ab. Nun, ich wollte gehen, doch dann überwand ich mich doch und blieb. Ich nahm 1 Stunde für 80 Euro´s (Für eine Stunde ist das ein super Preis).
Fazit:
Für mich war es das letzte mal das ich zu dieser Dame gehe. Hat sich sehr bemüht, daß muß man ihr lassen. Doch die Scheiß Geilheit hat mir eins ausgewischt.
Was soll´s nach langer Zeit wieder einmal probiert und wie bereits daraus gelernt, eigfohrn. [War mit meiner Entscheidung dort zu bleiben nicht zufrieden] :mauer:
 
wenn man um 1,00 kommt und die Dame schon den ganzen Tag gearbeitet hat ist ja kein wunder aber für die zukunft wünshe ich dir mehr glück beim:poppen:
 
wenn man um 1,00 kommt und die Dame schon den ganzen Tag gearbeitet hat ist ja kein wunder aber für die zukunft wünshe ich dir mehr glück beim:poppen:

Was soll dieser Kommentar? :fragezeichen:
Wirklich, damit vergeudest nur kostbaren Speicherplatz.
 
Welches Service bietet diese Dame an ?
Etwas mehr an Informationen bitte.
Ich glaube dann wär uns sehr geholfen.
 
Zurück
Oben