Laufhäuser Frage - Laufhaus Villach

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich bin sexuell sehr unerfahren und würde gerne mal ins Laufhaus Villach gehen... hat da jemand eine Ahnung, bzw Erfahrung wie viel sowas kostet und wie sowas abgerechnet wird? - ich hab bis jetzt noch nie kontakt zu diesem gewerbe gehabt... vielleicht hat eine, oder einer Erfahrung und kann mir dazu näheres sagen.

Vielen Dank im Voraus
 
Ganz einfach, du betrittst das Laufhaus. Im Eingangsbereich sind Fotos von den Damen und die Zimmernummer (zB. TOP 1) angegeben. Dann begibst dich zur Dame deiner Wahl. Du siehst neben der Tür ob sie frei oder besetzt ist. Dann klopfst, sie öffnet und bittet dich herein. Dann redet ihr euch aus, was machen willst und wieviel der gewünschte Service kostet. Dann entscheidest dich. Geld wird üblicherweise als erstes übergeben. Dann gehst noch duschen und los geht es. Wenn es dein erstes Mal (gewerblich) ist, dann sag der Dame Bescheid. Normalerweise führt sie dich dann eh etwas behutsamer ein!

Hoffe geholfen zu haben!

Grüße
 
naja aber welche Preise sind da so üblich? sind das 10-20€ oder eher mehr oder viel mehr? - habs mitn geld nämlich nit so besonders...
danke für deine Auskunft
 
Laut HP geht es mit 50 Euro los. Da ist sicher nur Hand- oder Blowjob (mit gummi) dabei. Für eine Stunde zahlst sicher über 100 Euronen. Kann dir aber die aktuelle Preissituation nicht sagen. Geh einfach mal auf die HP und ruf die Damen (telefonnummern sind eh dabei) an und erkundige dich bei Ihnen! Aber mit 10 - 20 € musst wohl eher nach Wien auf den Drogenstrich fahren! :)))))))

Du darfst nicht vergessen, das die Damen eine hohe monatliche Miete zahlen und auch noch davon leben müssen. Ganz ehrlich, wer tollen Sex haben will, sollte auch bereit sein etwas zu investieren!!!

Grüße
 
okay - dann wird das wohl eher nix.... bin leider nit so der gut-verdienende...
danke trotzdem
 
80 bis 100 Euro musst Du einplanen, darunter vergiss es lieber, es würde Dich nicht wirklich zufrieden stellen.
 
Zurück
Oben