Massagen [Frage] Last Paradise - Küssen erlaubt ....

Mitglied #67787

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
0
Hallo Leute

Würde gerne einmal ins Last Paradise, dazu habe ich zwei Fragen:
1) Ist Küssen erlaubt (natürlich bei Sympathie... eh klar...)?
2) Was genau ist der Unterschied zwischen einer 3/4 und 1 Stunde Massage - natürlich meine ich NICHT die Zeit, sondern das Service!!
(zB.: ist bei 45 Min. nur ein Service inkludiert und bei 60 Min mehrmaliges,...??)

45 Minuten kosten 105 Euro
60 Minuten ???

Vielen Dank für die 2,5 FRagen!
DANKE

lg
Steinii :fragezeichen:

Hallo Leute

Würde gerne einmal ins Last Paradise, dazu habe ich zwei Fragen:
1) Ist Küssen erlaubt (natürlich bei Sympathie... eh klar...)?
2) Was genau ist der Unterschied zwischen einer 3/4 und 1 Stunde Massage - natürlich meine ich NICHT die Zeit, sondern das Service!!
(zB.: ist bei 45 Min. nur ein Service inkludiert und bei 60 Min mehrmaliges,...??)

45 Minuten kosten 105 Euro
60 Minuten ???

Vielen Dank für die 2,5 FRagen!
DANKE

ich bin schon des öfteren im lp gewesen und küssen habe ich zumindest dort noch nicht erlebt, habe es aber auch nicht darauf angelegt, da man den mädls dort nicht zu nahe treten soll. das würde ich dir auch raten, denn sonst kannst die stimmung zerstöhren. du solltest generell nicht den aktiven part übernehmen und die mädls angreifen, wenn du einem mädl symphatisch bist, dann wird sie es dir sowieso zeigen:mrgreen:

der unterschied zwischen 45 und 60 minuten liegt wirklich nur in der zeit, also einmaliges service. den mädls ist es aber sowieso lieber, wenn man nur 45 minuten nimmt, denn 60 minuten in einem stück sind dann schon sehr anstrengend und fördert nicht unbedingt die entspannung.

60 minuten kommen dich auf 130€

ich würde dir also 45 minuten raten, da du da das beste preis-leistungsverhältnis hast. ich habe bei 45 minuten die massage entspannender gefunden als bei 60 minuten.

die atmosphäre ist im lp für mein empfinden einzigartig und toll. das wirst du aber selbst am zimmer genießen dürfen. ich habe bis jetzt noch kein massagestudio gefunden, welches eine so gemütliche stimmung ins zimmer zaubern konnte.

ich wünsch dir noch viel spaß im lp.
lg franz

Lieber Franz

Vielen herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort - somit sind all meine Fragen beantwortet!
DANKE

lg
Steinii :daumen:

Lieber Franz

Vielen herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort - somit sind all meine Fragen beantwortet!
DANKE

lg
Steinii :daumen:

hab ich gern gemacht. die vanessa und die karin kann ich dir wärmstens empfehlen:daumen:, wobei die karin derzeit nur ab und zu im lp ist. wenn du zur karin möchtest, dann mußt du das vorher mit der chefin besprechen, ob und wann sie da ist. ansonsten gehe zur vanessa, da wirst du sicherlich nicht enttäuscht werden.

lg franz

Ich bin sogar schwer davon überzeugt, dass diese außergewöhnliche Massage gerade deshalb so gut ist, weil der von Natur aus eher aktivere Mann in die passive Rolle wechselt bzw. wechseln muss. Wer dabei ans Küssen, Fingerln oder was weiß ich noch denkt wird diese Massage nie in ihrer vollen Dimension genießen können. Probiert es aus, verzichtet von vornherein auf weitere eh verbotene Aktivitäten und ihr werdet Orgasmen erleben die ihr nie für möglich gehalten hättet.

LG Emmyfan

Ich bin sogar schwer davon überzeugt, dass diese außergewöhnliche Massage gerade deshalb so gut ist, weil der von Natur aus eher aktivere Mann in die passive Rolle wechselt bzw. wechseln muss. Wer dabei ans Küssen, Fingerln oder was weiß ich noch denkt wird diese Massage nie in ihrer vollen Dimension genießen können. Probiert es aus, verzichtet von vornherein auf weitere eh verbotene Aktivitäten und ihr werdet Orgasmen erleben die ihr nie für möglich gehalten hättet.

LG Emmyfan

:daumen: das ist das geheimnis der tantramassage, kurz auf den punkt gebracht!

Zurück
Oben