Hm, in diesem Thema steht eigentlich wenig zu lesen......
Ich kann daher nur mutmaßen, worum es geht. Aber die Adresse ist ja eindeutig, und ich war dort auch schon einmal. Zunächst zum angebotenen Service:
Halbe Stunde: 50 Euro, Oral-, Vaginal- und Analsex ohne Gummi, 2 Mal spritzen, küssen,...
Ohne ist mir zu riskant, also hab ich mit genommen. Die blonde hat in der offenen Küche vor sich hingedöst, während ich mich mit der anderen vergnügte. Sie ist durchaus attraktiv und hat einen schönen Körper. Aber die Motivation, mit der sie an die Sache ranging.... Im nachhinein bin ich mir nicht sicher, ob sie das Ganze auch wirklich freiwillig macht (finanzielle Zwänge ausgeklammert). Zumindest hat sie jedwegliche Lust an ihrem Job verloren. Während ich ca. 15 Minuten mit ihr Sex hatte, hat sie mindestens 5 Mal das permanent läutende Handy abgehoben und mit diversen Kunden gesprochen. Ich war nahe dran, ihr das Handy aus dem Fenster zu schmeißen und habe dann auf eine Fortsetzung unseres "Liebesspiels" dankend verzichtet.
Echt abtörnent. Das genügt mir, um nie wieder hinzugehen. Lieber mehr Geld weniger oft ausgeben und dafür wirklich genießen.