Frage des Tages: Frauen und Hosen

M

Gast

(Gelöschter Account)
1. Wie ist es dazugekommen, dass die Frauen die Hosen eng tragen und die Männer nicht?
2. Wie lange braucht ihr Damen eigentlich fürs Anziehen? Das muss doch zeitintensiv und nervig sein!?
 
;) Frauen wollen schlanker aussehen, bei den Männer heißt's sie werden dadurch impotent, das schreckt viele ab und greifen mehr zu weitere Hosen.

Anziehen geht schneller wennst eine Stretch nimmst, oder die beliebten Dreiviertel-Hosen. :up:
 
1. Wie ist es dazugekommen, dass die Frauen die Hosen eng tragen und die Männer nicht?
2. Wie lange braucht ihr Damen eigentlich fürs Anziehen? Das muss doch zeitintensiv und nervig sein!?

Männer in engen Hosen, sieht schwul aus.

Ich zieh enge Hosen in der selben Zeit an, wie Bootcut Hosen oder gerader Schnitt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;) Frauen wollen schlanker aussehen, bei den Männer heißt's sie werden dadurch impotent, das schreckt viele ab und greifen mehr zu weitere Hosen.

Anziehen geht schneller wennst eine Stretch nimmst, oder die beliebten Dreiviertel-Hosen. :up:

Also wenn Frauen in enger Hosen schlanker aussehen wollen, ist es das Gleiche wie mit der Schminke. Am Vortag soviel drauf, das man meinen könnte, das sie Zirkusclown ist. Am nächsten Tag die Frage: Wer ist des Monster? Frauen sollen natürlich bleiben.
 
Tägliches Morgenritual ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Tägliches Morgenritual ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Kommt mir bekannt vor
 
SIE versucht in die enge Jean reinzuschlüpfen. SIE hüpft dabei auf einen Bein. SIE verliert das Gleichgewicht. Ja ok? Hinter ihr der Pool. PLATSCH.
 
Tägliches Morgenritual ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
[/QUOT


Sie sollte ne Nummer größer nehmen....
 
hab leider 32 Jahre meines Lebens mit Jeanshosen verschwendet, bis ich zum Entschluss kam, nur noch Rock zu tragen. Is 1. ein schönes Gefühl und 2. was anderes und 3. sind mir Hosen zu männlich; aber jedem das Seine :)
 
Zurück
Oben