Transgender Frage an ein Paar ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es hier ein Paar (!!!), das es schon einmal zu 3. mit einem TS gemacht hat ? Unsere sie würde das Thema interessieren. Bitte um - reale - Erfahrungsberichte (event. per PN). Danke

Hallo Adshan!

Witzig - mich hat eine Frau auch angesprochen, ob ich da helfen könnte (erstmaliges Erlebnis) und seit dem spreche ich TS auf Sex mit Frauen an. In den meisten Fällen sind die Antworten eindeutig ablehnend: "Mit einer Frau könnte ich nie Sex haben"

Aber wenn du Erfolg hast, lass es mich bitte wissen.

eine freundin von mir steht auch auf TS u wir wollten daher mal nen 3er mit einer professionellen machen. war unmöglich eine zu finden, die ne frau ranläßt. nicht mal zuschauen lassen (beim sex mit mir) war möglich. :cry:

ewig schade! :mauer:

ist immer noch ein unerfüllter traum von mir.

Leider ist Thailand sehr weit und vergleichbares findet man in österreich nicht :cry:
Ich war 2 mal mit einer Freundin dort auf urlaub,dort baggern die ladyboy sogar öffters deine frau an als dich selbst(wenn du als paar durch die strassen gehst!)

es war immer wieder ein tolles erlebnis wenn du so an der bar sitzt dein getränk trinkst und deine blicke so durch die menge schweifen läßt..der blickkontakt mit den ladyboys...wenn sie herkommen...dich und sie nett begrüssen..freundlich sind ...ja und so auch immer sehr leicht das eis brechen.

meine freundin war nach einigen tagen schon richtig heiß nach den ladyboys...ja und so wie es auch kommen mußte haben wir einige male die barfine bezahlt und haben einen mitgenommen...

ins hotel wollten wir mit ihm/ihr nicht gehen so wählten wir immer die viele umliegenden hotelzimmer für 1-2 stunden...

es ist mehr wie mit einen zweiten mann als mit einer zweiten frau...denn der sex mit ihnen ist doch nicht so zährtlich wie zwischen zwei frauen...er ist eher stürmisch und wild mit öffteren stellungswechsel und jeder mit jeden...wonach ihm gerade ist:)

aber es war immer wieder ein tolles erlebnis :)

wichtig ist nur das der ladyboy nicht geschnitten ist und auch nicht voll auf hormone (medikamente) ist denn sonst spielt er alles nur hat keine errektion und man merkt es sehr schnell...

viele grüße

geiles erlebnis! :daumen:

ich würde auch gern mal sehen, wie die TS diese freundin v mir fickt u dann sieht sie zu u wixt sich, wenn er mich fickt! aaahhhh ... super wär das! :mrgreen: :mrgreen:

hi,bin w, und ich hab in wien mehrmals sex mit transen gehabt, da war eine isabella die mir ohne hemungen mich regelrecht zerlegt hat vor m. freund.da hat er nur gestanden und blöd geschaut während isabella mir ihren riesen ding ohne zu übertreiben gute 23-24 cm mir in meine muschi reingesteckt hat und mich eine gute halbe stunde richtigt besorgt hat bis sie mir ihren saft in mund gespritzt hat.Später war ich noch 2 mal bei ihr ,war nicht mehr so lustig da sie wollte ständig mir anal besorgen.bussi

Würde mich (uns) auch interessieren, ob es in Wien eine(n) professionellen TS/TV gibt der meine weibliche Partnerin bei unseren Treiben zuschauen lässt?

Zurück
Oben